LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Chaba- solider Service

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Alimahdy, 25. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Alimahdy

    Alimahdy Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2023
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Chaba
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ausreichend
    Empfang/Kontakt: Durch Chaba
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sex und blasen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Solider Service
    Negative Punkte: Kein Oprikfick
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Chaba- solider Service

    Hallo,

    am Samstag hatte ich Druck und war auf der Suche nach nem Quicki für 50420.
    Da ich keine Lust auf die China Fakes hatte, habe ich diesmal nach einer Thai Ausschau gehalten.
    Chaba gefunden, angerufen und 10 min später geklingelt.
    Verständigung ist problemlos auf Deutsch möglich, richtig angenehm.

    Sie sieht nicht schlecht aus, ist aber schon deutlich älter und auch fülliger als auf den Bildern. Die Titten sind aber ziemlich geil. Nachdem ich duschen war, ist auch sie kurz darunter gesprungen und kann dann nackt ins Zimmer.
    Ich lag schon auf dem Bett und sie fing direkt an zu blasen.. das war wirklich sehr gut. Sie kniete seitlich von mir und nach nem paar min ist sie von sich aus in die 69 gewechselt und hat mir ihre klatschnasse Pflaume ins Gesicht gedrückt. Normalerweise ist das bei Pay6 nicht so mein Ding, aber bei ihr war es ziemlich geil.
    Anschließend sollte sie aufsatteln, sie hatte schon die Tube mit Flutschi in der Hand, mit einem Lächeln habe ich sie ihr aus der Hand genommen und auf den Boden geworden. sie hat es verstanden und hat ihn so einfahren lassen. War angenehm eng…
    Nach nen paar Stellungswechseln konnte ich ganz gut Gas geben und habe als Finish nen ziemlich geilen öligen Hj bekommen.

    Zeitdruck kam nie auf. Wirklich guter, solider Service.

    Kritikpunkte gibt es aber leider auch. Sie ist schon deutlich fülliger als auf den Fotos. Besonders am Bauch. Hat mich nicht gestört, aber sie ist definitiv kein Optikfick.

    Bei einem wirklich harmlosen Klatscher auf den Arsch wurde sie direkt „komisch“. Aber sie blieb dabei noch freundlich.

    Beim blasen und Handjob hat sie sehr gekünzelt gestöhnt. Ich frage ich immer warum DL stöhnen wenn der Mann verwöhnt wird? Nen Oscar würde sie dafür auf jeden Fall nicht bekommen.

    Sie hat außerdem etwas aus dem Mund nach Essen/Gewürzen gerochen. Aber da ist nicht auf ZK stehe, war mir das egal.

    Trotzdem kann ich sie empfehlen. Viel Spaß
     
    n91, thorsti, Calm-Falcon und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden