LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Lili im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von luigim, 28. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luigim

    luigim Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lili
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01701404338
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Angenehm, etwas dunkel
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Etwa Deutsch, Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen, OV, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Freundlich, schöne Nippel
    Negative Punkte: Es kam kein GF-Feeling auf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lili im Studio Royal

    Ich war die Tage bei Lili im Studio Royal in Paderborn. Terminvereinbarung klappte über WhatsApp problemlos.

    Am Ort des Geschehens angekommen, musste ich noch ein paar Minuten warten, Lili hatte beim vorherigen Kunden wohl etwas überzogen.

    Nachdem ich dann in das für uns ausgewählte Zimmer geführt worden war, begrüßte mich Lili und wir besprachen kurz meine Wünsche (GF6) und den Preis. Ich wurde dann zur Dusche gebracht, wo ich mich frischmachen konnte.
    Wieder zurück im Zimmer ging es dann los damit, dass ich sie hinter ihr stehend umarmte, am Hals küsste und streichelte. Langsam entledigte sie sich ihrer Kleidung und reizte mich mit dem an mich gepressten Hintern, den sie hin und her bewegte. Es ging nach einer Weile ab aufs Bett. Leider merkte ich dabei dann so langsam, dass anscheinend die Chemie nicht wirklich stimmte. Es gab keine innigen Küsse, nur mehr leichte Küsschen ganz ohne irgendwelchen Zungeneinsatz. Auch mit Augenkontakt wurde eher gegeizt. Sehr schade, da ich das vorher bei der Terminvereinbarung noch extra als für mich wichtig angefragt und bestätigt bekommen hatte. Vielleicht hätte ich bei der Absprache am Anfang des Treffens auch genauer darauf hinweisen müssen - wobei ich denke, dass meine Artikulation meiner Wünsche aussagekräftig genug gewesen sein sollte. Aber so ist es manchmal wohl.
    Es ging dann wie so üblich weiter: wir verausgabten uns oral aneinander, es gab Fickificki (ja, das ist ein Zitat) und am Ende das Feuerwerk zum Abschluss.
    Der AST war nett und wir verabschiedeten uns noch mit ein paar Küsschen und einer Umarmung.

    Die wichtigen Eckdaten: bis auf das doch eher stärker aufgetragene Make Up denke ich, dass die Fotos Lili ganz gut wiedergeben. Sie ist offen und freundlich, es haperte nur ein wenig mit der Kommunikation weil wir es doch auf Deutsch versucht hatten (auch wenn ich Englisch bevorzugt hätte). Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass stark auf die Zeit geachtet wurde: Lili sagte explizit ich sollte mich einfach entspannen, wir haben Zeit. Insgesamt denke ich war das ganz solide, aber aufgrund des fehlenden GF-Gefühl-Faktors ist für mich eine Wiederholung ausgeschlossen.

    Ins richtige Forum verschoben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2022
    Harry Hoh, bomis, leonhard und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden