LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Naty im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lumbumbu23, 31. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lumbumbu23

    Lumbumbu23 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    451

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Naty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170 140 433 8
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber und größtenteils frisch renoviert
    Empfang/Kontakt: freundliche Hausdame, verbindliche Terminabsprache
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch (bevorzugt)
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Naty im Studio Royal

    Ich war diese Woche bei Naty. Sie begegnete mir offen, fröhlich, freundlich und kommunikativ. Sie spricht gut Englisch, versteht aber wohl auch ausreichend Deutsch. Im Vergleich zu den Bildern hat sie ein paar Kilos mehr, was aber zu angenehmen Rundungen führt und für mich durchaus ansprechend war. Ihre Haare sind aktuell rot gefärbt.

    Beim Service ging sie auf meine Wünsche ein und fragte aktiv nach. ZK habe ich nicht eingefordert, es wirkte aber so (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), dass sie das nicht mehr anbietet (ich mag mich da aber auch irren). Was mich ein wenig störte, war der ausgeprägte Geruch nach Essen aus ihrem Mund und dass sie im Intimbereich doch recht stoppelig war. Insgesamt hielt mich das davon ab, sie zu lecken.
    Sehr gut war der BJ (variantenreich und außerordentlich stimulierend) und der anschließende GV. Sie stimmte sich gut mit ihrem Tempo und ihren Bewegungen auf mich ein und war angenehm eng, so dass sie mich langsam zum Höhepunkt brachte.

    Die anschließende Massage war eher ein eincremen und der AST nett mit z.T. weirden Ansichten... - aber ich bin ja nicht zum quatschen da.

    Ich würde sie wieder besuchen, weil der GV wirklich gut war, sie rangiert aber nicht ganz oben auf meiner Liste. Allgemein macht man glaube ich nichts verkehrt, wenn man soliden Sex haben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden