LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Takako - trotz unkorrekter Bilder guter Service

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von John-on-Tour, 26. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Paderborn
    Name DL: Takako
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-75910615
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache: Englisch, chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: voller Umfang
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: liest die Wünsche von den Augen ab
    Negative Punkte: leider nur eine "ältere Ausgabe" der Bilder
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Takako - trotz unkorrekter Bilder guter Service

Die Nummer war mir neu, sonst wäre mir schon im Handy aufgefallen, dass ich die Location schon mehrfach drin habe.

Da ich nicht immer wieder auf die Nase fallen will, hatte ich sie schon gegoogelt ... immer kam sie in Verbindung mit einer Takako.. schien dieses Mal also kein Fake zu sein.

Die Tür öffnete sich und vor mir stand eine Frau, die es von der Größe her sein könnte ... ja, ich mit meinem Faible für Kleine eben *lach*
    Dass sie erheblich älter war.. okay... warum denn nicht ?

Kleines Bäuchlein, aber ansonsten schlank und das Gesicht gefiel mir auch.
    Das oben mit "den Wünschen von den Augen ablesen" stimmte wirklich..bleib aber eigentlich auch kaum etwas anderes übrig. Sie sprach nur ein paar wenige Brocken Englisch und mit meinem Mandarin ist es nicht weit her *wieher*

---------
    Es begann mit einer Reinigung mit Feuchttüchern , danach kommt eine Rolle Toilettenpapier zu Nachtrocknen dran.
    Danach wird "klein Bubi" erst einmal gründlich mit der Zjnge von unten nach oben abgeschleckt, um dann "auf der Flöte zu blasen".
    Doch, so gefiel es mir ganz gut.

Danach wischte sie sowohl "Klein Bubi" als auch ihren eigenen Mund wieder trocken. Dieses alles abwischen passierte übrigens immer wieder ... so als wolle sie Schmutz abwischen, den sie selbst hinterlassen hat.

Von genau diesem Tick hatte ich auch schon im Internet gelesen, wenn ich etwas von Takako fand ... ich hatte also genau diese Dame vor mir, über die ich schon gelesen hatte... nur sah sie eben völlig anders aus als auf den Fotos, die immer mit ihr im Zusammenhang standen.

Es gab Küsse und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Immer mal wieder ein erneutes Abschlecken und Anblasen .

Ich fand es schon sehr "mutig", dass sie nicht zum Flutschi griff, sondern sich nur mit Babyöl "versorgte".
    Mehrere andere hatten ja schon gesagt, dass es ohne Flutschi kaum machbar wäre.Im Nachhinein kann ich nur vermuten, dass sie gar kein Flutschi da hatte.

Aufgesattelt und dann Cowboy-Stile ging der Ritt los. Nicht einmal zaghaft, sondern direkt im Galopp. Dann Doggy-Stile ... und am Ende wurde dann die Fontäne per Hand aktiviert.

Komischerweise gab es zwischendurch keine Sprachschwierigkeiten. Irgendwie merkte ich schon am Tonfall was sie meinte bzw. sagen wollte.

Erst beim AST wurde der Translator benötigt:
    Sie kommt aus Bejing und ist für 6 Monate hier in Deutschland

Super nette und zuvorkommende Person, die einen wirklich guten Service leistet. Bei ihr kann man darüber hinweg sehen, dass die Bilder nicht wirklich passen.

Fazit:

Extra nachfragen, ob die Bilder auch stimmen, bringt überhaupt nichts ein, wenn man dort anruft.
    Manchmal kann man aber das Glück haben, dass man eine Person trifft, die den Fotos doch irgendwie ähnlich sind (wenn .... .. ..... ....... ...... ... .... .... .... ....... ........ ... ... ..... ...... ......... .....
    .
    ....... ... .... ...... ........
    .
    ...........
    .
    ... ...... ..... ........ ...... ... ... ......
    .............. ....... ....... ... .... ..... ....... .... .................. ... ............ ... ... ............. .. ........... ........ ...... ...... .... ... ..... ............ ......... ..... .... ... .... ....... ... ... ............. .. ........... ... ........ .... .... ......... .............. ............... ....... ... ........ .... ... .... ..................
    ..... ...... ..... ...... ........ ... ... .... ... . ...... .... ....... . .......... .... ... .... .... ....... . ......... ..... .. ..... ...... ... .......... .. ..... ...... ...... ....... . ........ .......... . .......... .. ... ... .... ....... . ......... ... ... ... ... .. ... ..........
    .... ... ......... ....... ... ........... ... .... ... ....... ........ ....... . ..............

.
    ..... ......... ... .... ... ........ ...... ... ... .... ........ ..... ... .......... ........ ...... ... .... ............. .. ... ... .... ... .... ...... ... ..... ........ ..... ... ............. ....... ......... .. ..... .......
    ..... ...... .... ........ ...... ... ..... .... .. ....... ........... ....... ....... ....... .....
    ........ ......... ... ... .. .... ... .... .... ....... . ........ ..... .... .... ....... ........ ...... .. .... .. ....... ...... . ... .... .... .... ........ ...
    .
    ...... ......... ...... ... ... .... ......... ... .... ..... .... .. ... ..... ........ ... ... .. ... .... ......... ... ..... ... .... ........ .. ...... .. .......... .... ... .........
    .
    ..... ... .... ....... .. ...... ..... .. ...
    .... ... ...... ..... .. .......... ... .... ..... .... .. .......... ...... .. ..... ....... ... .........
    ......... .... .. .... ....... . ........... .... ...... ... ... .......... . ...... ....... .... ......
    .
    ...... ...... ........ ... ... ................. ...... .. ........ ... ... .... ..... ........ .............. ... ... ....................... .. .......... ... ...... ..... ..... ...... ... ... ... ........ ... ....

franz007, elmo, mighty cock und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden