LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Thai Dalin…. Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Alimahdy, 16. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Alimahdy

    Alimahdy Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2023
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Thai Dalin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11480101
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hohenloher Weg 69
    Ambiente: Ausreichend.
    Empfang/Kontakt: Grottig
    Nationalität: Thai
    Sprache: Gebrochen Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen&Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Sie war wirklich eine Thai
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten: Die DL war ein operierter Ladyboy
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Dalin…. Katastrophe

    Hallo liebe Mitstecher :)

    Nun schreibe ich auch mal meinen ersten Bericht und würde mir wünschen, es wäre nicht das mit Abstand schlechteste Treffen mit einer DL das ich jemals hatte.

    Ich fange vorne an. Mit ordentlich Druck auf dem Kessel rief ich bei der DL an und wollte einen Termin vereinbaren. Daraufhin meinte sie :“einfach vorbei kommen“.

    Ok, gesagt getan. Ich bin hingefahren und wollte 80430. Anfangs nen blowjob, nen bisschen vögeln… abspritzen… fertig. Eigentlich für nen Profi nicht zu viel verlangt.

    Nachdem ich geklingelt habe wurde mir die Tür geöffnet, kein hallo, keine sonstige Begrüßung, nur ein „wie lange?“.
    Total unsympathisch. Null Freundlichkeit oder sonstige Sympathie.
    Leider fande ich das Gesicht relativ hübsch, den Body konnte ich unter nem Bademantel nicht erkennen. Also habe ich die 80430 ausgemacht und bezahlt.

    Danach wurde ich in das Zimmer gebracht. Kein Lachen, kein Smaltalk, Blickkontakt wurde vermieden. Also ich mich ausgezogen habe wurde keine Dusche angeboten, sondern an meinem Penis geschnüffelt. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Ich schätze ich habe ziemlich blöd geguckt..

    Sie fing relativ zaghaft an zu blasen, fast schon Arbeitsverweigerung. Nach dem ich startklar war, wollte ich sie reiten lassen. Fehlanzeige.. ok, dann doggy… Fehlanzeige… sie drehte sich auf den Rücken, drückte ne halbe Tube Gleitgel zwischen ihre Beine und wollte die Missionarsstellung.

    Mein Blick wanderte zwischen ihre Beine und ich habe wahrscheinlich noch blöder geguckt als bei dem Penisschnüffler.
    Vor mir lag ein Post-OP-Ladeboy. Ich war mir 1000% sicher. Die außergewöhnliche „pussy“ die viel zu hoch sitzende und deutlich sichtbare Harnröhe. Die verunstalteten Schamlippen… die halbe Tube Gleitgel. Nun fielen mir auch ihre großen Hände, das schmale Becken und der flache Hintern auf. Wahrscheinlich war ich vorher von den Brüsten abgelenkt. Die waren zwar gemacht, aber ziemlich gut und ich fande sie geil.

    Trotzdem war ich nach gefühlten 10 Sekunden wieder draußen. Aus ihm/ihr/ was auch immer, nicht aus dem Zimmer.
    Ehrlicherweise bin ich zu geizig 80€ zu bezahlen und ohne zu spritzen wieder zu fahren. Geld zurückfordern kann man in so nem Schuppen vergessen.

    Also entschied ich mich für einen Handjob. Der war genauso schlecht wie der Blowjob. Keine Interaktion. Kein Lächeln… einfach nur nen total abspritzorientiertes Wixxen.

    Nachdem ich gespritzt habe wurde mir wortlos nen Zewa auf den Bauch geworfen und sie hat den Raum verlassen. Beim Verabschieden kam dann tatsächlich ein „Tschüss“ Aus ihrem Mund.

    Ich habe noch nie nen schlechteren Service und eine unfreundlichere DL getroffen. Von der Verarsche mit dem umoperierten Typen mal ganz zu schweigen.

    Vllt ist von euch ja jemand experimentierfreudig und kann meinen Eindruck bestätigen.

    Allen anderen rate ich lieber woanders hin zugehen.
     
    n91, turboprinz, ratata und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden