LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Eva - nett

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Gravis, 22. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gravis

    Gravis Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Eva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ganz ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache: Google translator
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eva - nett

    Heute hab ich es mal wieder gewagt und eine Asialady angerufen. Die Stimme am Telefon klang doch älter als Mitte 20, so dass ich dachte, das wird wieder die übliche Enttäuschung mit Fakebildern und geschöntem Alter.
    Als sie die Tür in der bekannten Location öffnete war klar: Alter stimmt. Die Bilder sind nur zart verhübscht. Und die Telefonstimme war nicht die ihre. Denn sie spricht weder Deutsch noch Englisch.
    Schwierig also. Aber sie ist echt süß. Lächelt viel und hat nichts von dem gekünstelten Schatzigehabe mancher Thais.
    Zuerst Massage in Bauchlage. Irgendwie hat sie das wohl sogar mal gelernt. Also mehr als nur herumgestreichele. Body to Body mit Knabbereien am Ohr. Dazu dieses helle Stimmchen…echt schön.
    Nach der Wendung dann weiter BtB. Nach dem Gummiüberzug Reiten und Missio. Und sie gab mir dabei stets das Gefühl, dass ihr gefällt, was wir da so treiben.
    Anschließend noch Etwas Massage und ASt mit Google translator. Was auch ganz putzig war. alles in allem schönes gf6 Feeling.
    Mich mit ihr richtig zu unterhalten hat mir aber doch gefehlt. Der einzige Minuspunkt.
    Alles in allem eine schöne Erfahrung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2022
    megapaul und fudashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden