LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Schönes Treffen

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Gravis, 27. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gravis

    Gravis Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Greta
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ganz ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osten
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Einfach nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schönes Treffen

    Ich hatte in PB zu tun und hab Greta angerufen, weil mir ihre Bilder gefallen haben. Um das vorwegzunehmen: natürlich sind die Fotos etwas aufgehübscht. Sie ist in Realität etwas älter und fülliger, aber immer noch schön anzusehen. Wer auf Milfs steht, dem wird sie gefallen.
    Ich hatte eine Stunde für die üblichen 150 gebucht. Massage und Gf6. Nun, die Massage habe ich schon besser erlebt. Aber das war ja nicht der Hauptgrund für den Besuch.
    Nach der Dusche ging’s gleich aufs Bett. Die Location ist sauber und ansprechend. War bislang an dieser Adresse immer im Nebengebäude, in denen meist Asiatinnen werkeln. Das hatte ich deutlich schlechter in Erinnerung. Hausnummer b ist echt ok.
    Greta hat sich gleich intensiv um meinen Kleinen gekümmert. Schöner BJ ( Safe), dann diverse Stellungen. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie alles abspult. Es war wirklich Gf6 vom Feinsten. Nur ZK haben gefehlt.
    Ich konnte sie überall berühren (aber zart bitte, ihre Muschi ist echt berührungsempfindlich) und lecken. Sie duftet gut, ist sehr gepflegt und … ja, einfach sehr nett.
    Deutsch spricht sie nicht besonders, Englisch recht gut.
    Sie ist noch bis zum Wochenende in PB. War hier glaub ich noch nicht. seid nett zu ihr. Hat sie verdient.
     
    maxle, Pareot, NicoHamHam und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden