LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Totaler Reinfall vor dem Wochenende

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Smidy, 9. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Smidy

    Smidy Mr. Loverlover OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sabrina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: unterer Standard aber sauber
    Empfang/Kontakt: durch DL selber
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: leider keine
    Negative Punkte: 0 Service
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Totaler Reinfall vor dem Wochenende

    Wollte kurz vor Ende der Woche spontan einen Abstecher machen und habe mich kurz durch ladies.de auf dem Handy gewühlt. Leider dann recht schnell entschieden. Obwohl mich die Adresse (Ortsbeschreibung entfernt ) erst stutzig gemacht hatte, konnte ich doch nicht widerstehen mit Sabrina ein Date auszumachen. Empfang durch sie, telefonisch wohl jemand anderes am Telefon. Dann wurde mir das Bad direkt bekleidet angeboten. Naja warum nicht ? Habe geduscht und nach langer Zeit des Wartens mich auf den Flur getraut. Wurde da aber von einer Kollegin zurück geschickt, ich würde abgeholt. Auf dem Zimmer dann Totenstimmung. Sabrina setze sich gleich weit Richtung Beine auf das Bett und fing mit lustlosem Gespiele an. Die Brüste waren noch verpackt und holte sie nur ungern raus. Mag sie selber wohl nicht. B natur hängend. Wäre bei der richtigen Stimmung alles wurscht. Beine wie ein Schraubstock zusammengeklemmt. Stimmung kam nicht auf und sie bat um eine Massage. Ok mal sehen was dabei geht, dachte ich nur. Setzte mich leicht auf ihre Oberschenkel und fing an mit der Massage. Ihre Figur ist klasse und es regte sich dann doch etwas. Hatte die Hoffnung so zumindest Erleichterung zu finden. Die Hoffnung wurde mir dann abrupt genommen und sagte nur "nein Schluss nicht berühren". Ging doch eine ganze Zeit ?
    Sie umgedreht und dachte dann greife ich sie halt ab und mach es mir lieber noch selber. Trotz der langen Aktion mit dem Bad, war sie dann (oh Wunder), der Meinung, die Zeit sei jetzt um. Im Zimmer waren es evtl. 20 min. Ist jetzt doch eine Adresse in PB, die ich dauerhaft meiden werde, obwohl ich vor Jahren auch mal eine recht gute Erfahrung mit einer Thai gemacht hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2023
    fickerwaf, Ed Bighead, elmo und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden