LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - TS Aura mit Sexappeal

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Smidy, 26. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Smidy

    Smidy Mr. Loverlover OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    110
    Homepage:

    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Aura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: malaiisch
    Sprache: deutsch ausreichend
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: BJ / ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Aura mit Sexappeal

    War heute bei ihr. Bilder stimmen noch und ist wirklich angenehm weiblich. Der Hintern ist etwas zu stark aufgepolstert. Hatte recht spontan einen Termin gemacht. 30/100. Na gut, ich wollte das unbedingt mal erleben. Waschung, Getränk, Sauberkeit der Bude und der SDL, alles wie es sein sollte.
    Sie hat keine Berührungsängste, ist Service orientiert. Irgendwie hat man in Malaysia wohl eine anderes Verhältnis zum Sex. Nachdem wir beide uns frisch gemacht hatten, kam sie sofort auf Tuchfühlung und hielt mir ihre riesigen Sillis vor die Nase und bediente beide prompt mit dem Mund. Aura fing dann vorsichtig mit Küssen an, die sich mit dem Liebkosen der Nippel abwechselten. Daraus wurden schnell leidenschaftliche Zungenküsse, bei dem ich dann ihr Zungenpiercing spüren konnte, fummeln, wichsen, Blasen und abspritzen ihrerseits. Das war überhaupt nicht abgesprochen und sie wollte es einfach so haben. Danach hat sie sich ausgiebig um mich gekümmert, bis ich mich ebenfalls entladen konnte.
    Alles in allem sehr geile Nummer, bei der ich gerne auf Sex verzichtet habe.
    Sie ist ziemlich nahe an einer "echten" Frau - allerdings mit Schwanz. (ca. 15x4) und schnell steif.
    Dann kamen ihre wahrlich "fraulichen" Seite zum Tragen und es gab einen ausführlichen Smalltalk. Manchmal musste man gut hinhöen, aber im Großen und Ganzen spricht sie ziemlich gutes Deutsch.
    Während wir da lagen, haben wir noch ein wenig Streicheleinheiten ausgetauscht. Die Chemie zwischen uns hat wirklich gestimmt.
    Fazit: ich würde es auf eine Wiederholung ankommen lassen, da sie eine sympathische Person ist, bei ich mir ein abflachen des Service oder schlechte Laune beim nächsten Date, nicht vorstellen kann.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden