LivingRoom

Bericht Paderborn - Yarinna in der Senefelder

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von nighteagle, 2. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nighteagle

    nighteagle Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    604

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Yarinna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43499463
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: gehoben, sehr sauber, ,angenehm
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: belgisch
    Sprache: deutsch und engliisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Frz, Gf6, GV,
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: freundlich, lieb, angenehm
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Yarinna in der Senefelder

    Ich hatte Yarinnas Bilder gesehen, vor allem die großformatigen bei Ladies Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und musste diesen Wonneproppen einfach haben.
    Bei der Senefelder Str. bin ich vorsichtig, aber dies war die bessere Adresse der beiden Häuser, nämlich die mit dem Buchstaben. Eigentlich überzeugt hatte mich jedoch die süße junge Stimme am Telefon, als ich den Termin ausmachte.

    Und so bestätigte sich auch beim Ankommen der Eindruck, das das angegebene Alter von 19 Jahren mit vielleicht +3 stimmt. Auch das nette Gesicht stimmte mit denen auf den Fotos ein. Wo man Abstriche, oder besser Zuschläge machen muss, sind die Körperbilder. Man konnte schon den Einsatz von glättenden Photoshop auf den Fotos sehen. Die Beine sind schon mal nicht so fest und glatt, sondern haben Fettpolster. Das setzt sich auch weiter oben fort. Der Busen steht leider nicht so schön fest und wie auf dem letzten Bild bei owl-intim, sondern gibt aufgrund der Größe der Schwerkraft nach.. Und leider sind auch die Brustwarzenhöfe deutlich größer als auf diesem Bild. Ein Grund zu gehen? Vielleicht. Aber die junge Dame ist so lieb, dass da eben noch das Gefühl angesprochen wird, was bei anderen DL's oft einfach zu kurz kommt.

    30 min. für 80 E€ ausgemacht. Dusche wurde angeboten. Badezimmer ist sauber und ansprechend, wie das Zimmer auch. Zu Beginn des Aktes bot sie mir eine Schwanzmassage mit ihren großen Titten an, was ich gerne annahm. Nach einer Weile holte sie ein Gummi und begann mit dem Blasen, was angenehm war. Dann fragte sie, wie es weitergehen solle. Ich sagte ihr, dass sie erst mal oben bleiben könne, und sie setzte sich verkehrt herum auf mich und begann mit einer variantenreicher Reiterei, mal langsam und gefühlvoll, mal schneller. Als Pluspunkt muss ich sagen, dass sie noch relativ eng ist. Gut, dass sie mir nicht davonhoppelte, sonst wäre ich wegen des guten Grips recht früh gekommen.. Ich wechselte für eine Weile die Doggy und schloss dann in der Missio ab. Ohne jede Hektik blieb ich noch etwas auf ihr und ließ mich sanft massieren, wobei wir ins Reden kamen und die Zeit überschritten. Sie ist wirklich sehr offen und ehrlich und stellt interessante Fragen zu uns Männern in Deutschland.

    Fazit: Sie ist zwar recht neu im Geschäft, aber bemüht, dass sich die Kunden bei ihr wohlfühlen. Sie ist mehr weiche Hingabe, macht abert auch glaubwürdig und engagiert mit. Definitiv ein Erlebnis der angenehmeren Art. Man muss schon sagen, dass sie schon einen Rubenskörper hat, aber dafür ist die Haut noch schön glatt, der Rücken fest und nicht schwabbelig, also alles ..... .. ........ .... .... ....... .. ..... ... ...... ..... ................... ......... ..... ....... ... ... ................... ... ....
     
    hasirasi, ratata, heisserowler und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden