LivingRoom

Bericht Petra Biowell in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Ronald-58, 26. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ronald-58

    Ronald-58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    289
    Wer noch diese Woche zur Boot nach Düsseldorf will oder aus anderen Gründen einen Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt plant, kann ich ein Massageempfehlung geben:
    Petra Biowell
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe sie auf Empfehlung der Kollegen aus unserem Schwesterforum ausgewählt.
    https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-petra-biowell-sichere-bank.216517/page-6

    Kontaktaufnahme via SMS, Termin geklärt und Adresse bekommen. Alles ganz easy, sie lässt sicht allerdings Zeit mit den Antworten, also nicht auf den letzten Drücker was klar machen.

    Hier die Nummer ( wird auch von ihr so beworben ): 0157-38929221
    Die Wohnung ist in 10 Minuten vom Messe/Stadion Parkplatz zu erreichen.

    Petra ist wirklich eine ganz Liebe, Ü50, schlank und der Service ist umfangreich. Kein Tantra aber B2B und sie nimmt Babyöl, also wichtig für alle die eine Holde mit empfindlicher Nase zuhause haben. Sie geht auf eure Wünsche ein. Ich habe mir den Abschluß in der 69 gewünscht und bin bestens bedient worden. Sie hat herrlich große Schamlippen!

    Noch viel mehr Details zur DL gibt´s im Rheinforum.
    Bezahlt 100 für eine gute Stunde, sie schaut nicht auf die Uhr.
    Viel Spaß mit ihr.
     
    Aiden gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden