LivingRoom

Bericht Phuket Moonshine bar

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Rodeomann, 1. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rodeomann

    Rodeomann Muschitester OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1.621
    Eigentlich wollte ich ja nicht fliegen, sondern an einem schönen nicht so fernen Ort meinem Hobby nachgehen.

    Ich hatte auch schon hier im Forum gehorcht, wo in der Nähe was geht.
    Danke für die Tipps.

    Doch am Ende wurde es Thailand Phuket.

    Ich bin von Frankfurt mit Zwischenstop nach Phuket geflogen.
    Hotel habe ich mir vor Ort gesucht. Girlfriendly natürlich.
    Ich bin dann gleich am ersten Nachmittag los auf Erkundungstour.

    Bis Abends um 23:00 bin ich an Pattong Beach in das Nachtleben eingetaucht.
    Bis ich dann in der Bangla Road das ist Walking Street in einer Beer Bar hängen geblieben bin.
    Ich weiß nicht ob man das versteht, der Laden, die Girls und die Stimmung dort waren perfekt.
    Schade, das man so einen Ort nicht um die Ecke hat.

    Alle anwesenden Dienstleisterinnen waren jederzeit bereit, sich um meine Wünsche zu kümmern.
    Moonshine bar heißt die Lokalität.

    Der Laden existiert schon ewig.
    Ein echtes Unikum. Wunderbar zum sitzen trinken spielen und Leute gucken.
    Und wenn einem danach ist, wählt man die Gewinnerin aus, die einem die Nacht versüßen darf.

    Ich war so begeistert, dass ich fast jeden Abend dort verbrachte.
    Bestimmt 20 bis 30 Ladies, von der ratenscharfen 20jähriger bis zum 40 jährigen Luder alles da und jederzeit abrufbar.
    Schon nach 1 Stunde hatte man das Gefühl hier schon ewig ein und aus zu gehen.

    Selbstverständlich ist das Hollywood, doch ein guter Film wie hier kann auch Spass machen.

    Gelegenheiten die Girls, auch ohne Ladydrink ein wenig kennenzulernen gab es zu hauf.

    Ich habe mir dann, so um 1 Uhr das Luder der Bar gegriffen und ohne langes Vorgeplänkel in mein Deluxe Zimmer abgeschleppt.
    Ende 30 schlank,
    Rückenlanges schwarzes Haar, hübsches Gesicht.

    Das kleine rote Nichts ließ viel Spass Potential vermuten.
    Das Heck der Lady war kräftig gebaut und reizte mich doch sehr.
    Doch hinter einem verlogenen Lächeln, war in Ihren Augen das Dollarzeichen klar zu erkennen....

    Top Vorraussetzungen.
    Das diese Lady mir heute Nacht viel Vergnügen bereiten würde stand für mich außer Frage.
    Wie sich dann auf dem Zimmer herausstellte, war die Lady augenscheinlich nicht nur sex high End Expertin, sondern auch dem Alkohol verfallen.

    Nach den Drinks wurde die Maus richtig geil.
    Gibt es sowas wie Alkohol Nymphomanie?

    Nachdem die Lady noch ein klein wenig in meinem Zimmer nachgetankt hat, Wodka war die Wahl, ...habe ich eine der heißesten Thainummer ever serviert bekommen.

    Alles was ich mir wünschte wurde erfüllt, bevor ich fragen konnte.
    Die besoffene Maus wurde so geil, daß sie mich immer wieder zum weiter ficken animierte und dann irgendwann nach Ewigkeiten Ihren fetten Orgasmus hatte...
    Die ganz schrägen Sachen haben wir weg gelassen.
    Doch trotzdem habe ich dem Reinigungspersonal am nächsten Tag ein freiwilliges Trinkgeld hingelegt.

    Mein Sack war klein und gegen 7:00 Uhr hat mich die Luderlady dann verlassen, sie war genauso müde wie ich.

    Mehrfach frei Lochwahl gehabt und gefühlt echten top girlfriend Sex mit feinen Extras.
    Ich habe gerne mit 2000 baht ca 60.€ den netten Service der Lady entlohnt. Die Barfine von 700 baht hatte ich schon vorher in der Bar bezahlt.

    Ich habe mir dann am Morgen einen Motorroller gemietet und bin tagsüber auf Erkundungstour gefahren, Phuket lohnt sich. Phuket hat wunderschöne Strände, Hügel und Landschaften.

    Nach ...... .... ... ......... ..... ............ ..... .... ....... ........
    ....... ...... ... ...... .. ... ......... ....
    .
    .... ... .. ... ..... ...... ..... ... .......... ...... ........ ... ... ..... ......... ... .......
    .
    ... ..... ..... .... ........ ... .... ..... ... ..... ... .... ... ... ..... ... ...... ...... ... ... ............ .... ... ..... ...... ...... .....
    .
    .......... ... ... ... .... ... ...... .... .. ...... ........ ... ..... ......
    ..... ..... ..... .................. ..... ... ..... ......................
    ........ ... .. ... ....... ..... .... ......... .......... ... .... ......... ...... ... ... ..... .... .... .............. ........... .........
    .
    .... ..... .. .... ..... ... ....... ....... ..... .. ..... .... ...... .. ......... ...... ... .. ... ..... ................
    .......... ............... ....... ... ...... ..... ......
    .... ..... .... ...... ... .......... ... ..... .............. ... ... ...... ..... ... .............. ........ .. ........ ....... ....
    .
    . .. ..... . ...... ........ ....... ........ . ...... ..... ........ .......... ..... ............
    ....... ......... ........ ... ..............
    ..... ... ......... ... ... ...... .... ... ...... ...... ... ... ... ....... ........
    .
    ..... ........ ...... ... ..... .. .....
    ..... .. ..... ............. ..... .... ... ... ...... .... ... .....
    .... .... ... .... .... ..... ......... .... ..... .... ... ... ....... .... ... .... ......... .. ...... ... ..... .... .. .... .......
    .
    ..... ...... ... ...... ........ .. ... ..... .. ........
    ........ ... .... .... .......... ...... ...... .... ... ......... ........ ... ... ... ...... ...... ....... .. .....
    .
    ..... ....... ... ............ ...... ... .... ........ ... ...... ..... .... ....... ..... ..... ...... ... ... .... .... .. ....... ... ........
    ...... ... ... ...... ....... .. ...... ..... .... ... .. ... ...........
    .
    .... .... .. ........ ........ .... ...... .. .... ...... ....... ........ .. ........
    .... .... .. ...... ....... ... ...... ... .......... ... ......... ..... ...... ....... .... .....
    ....... ......... ...
    .
    ..... .......... .. ... .... ... ... ...... .... ... ..... .......... .......... ..... ... .............
    .... ..... .......... ...... ........ ......... ... ... ....... ... ........ ..... ........ .............. .. ....
    ... ... .... ..... ............. .... ..... ... ............. ... . .......
    .
    .... ... .... .... .... ..... .... ....... ..... ..... .... ... ... ....
    ... ..
    .......... .......
    ....... ..... .......
    ...... ........
    .......... .......
    ..... ... .........
    .... .... ... ......... .... ... ... ..... .. ..... ..... ......... ......... ... .......... ...... .. ......
    .
    .... ...... ......... ......... .... ........ .... ... ...... ..... .... ..... ....... ... ... ............ ... ... ..... ..... ... . ..... .. ........
    ..
    .... ..... .... ... ....... ..... ... .... ... ............. ....... ... .... ... .... .............
    .
    ..... ...... ... ... ... .............
    ..... ... ........... ................. .. .... ........ ... ..... ....... ... ... ...... ..... ...... .. ........ ... ......... .... ...
    .
    .... .... ... ............ ... ..... ..... ...... ........
    .... ... ... .... .... .... ... ..... ...........
    . ... ... ... ... ......... ... ... ..... ......... ........
    .
    .... ...... .. ... ... .... ... .... .... ... ........ .... .... .... ... ..... ...............
    .... .... ..... .......... .. ...... ..... ...... .... ..... .... ........ .... .... ... ... ...... ..... .........
    .... ...... .. ..... ... ... .. ... ......... ... ........ ....
    .
    .
    ....... ......... ....... ................... .... ... .... ..... .......
    .... ........... ......... ... ...... ..... ... .. ......... ............ ... ... .........
    .
    .... .... ... ..... ... ... ..... ... ........ ..... .. .......
    ... ....... ... .... ... .... .......
    .
    ... .... ..... .... ..... .... .. ........ ... ..... .. ...... ............ ... .............. ....... .. .... ........
    .
    ..... .......... .... ... .....
    .... ..... .......... .......
    ....... ..... .. .... ...........
     
    Prince04, amem, maxle und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden