LivingRoom

Bericht Pia in Fröndenberg

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von dobi78, 6. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dobi78

    dobi78 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    129
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar..
    Ich hab gestern diese Anzeige bei km gelesen.
    Kontakt per wa aufgenommen und schon eine Std später einen Termin bekommen.
    Sie öffnete mir die Tür in BH mit Strapse und String. Pia ist sicherlich schon vom älteren Semester. Wahrscheinlich so Ende 50. Sie hat für Ihr Alter aber einen durchaus ansehnlichen Körper mit tollen Titten.
    Wir haben es uns erst mal auf dem Sofa bequem gemacht .Bisschen Smalltalk alles formelle geklärt und schon ging es mit gegenseitigem erkunden, heißen ZK und ordentlichen abgreifen los. Sie ist wirklich richtig willig und naturgeil.
    Nachdem wir uns gegenseitig unsere Kleidung vom Leib gerissen haben, ging es ab auf das Bett.
    Sie blä$t wie der Teufel .
    Dann hat sie mich mit pussysliding richtig geil gemacht, und los ging die wilde Fahrt.....ob ich AV wollte fragte sie erst garnicht sondern setzte sich einfach drauf....sowas hab ich noch nie erlebt. Sie geht ab wie verrückt und ist nicht zu bremsen. Zwischendurch Löcher gewechselt und weiter hart von hinten genommen und die Nachkommen brav ins Gummi gefeuert.WHF bei 70% da sie doch schon etwas älter ist als beschrieben.
    Ansonsten top
    Bezahlt 70430.
     
    leonhard, soulman, MiguelSCP und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden