LivingRoom

Bericht Pimai, Thai in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von jolly, 13. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jolly

    jolly Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Neulich war ich bei Pimai in Gütersloh. Die Verrichtungsstätte dürfte vielen bekannt sein. Pimai residiert glaube ich im gleichen Apartment wie Thai Lin. Das Zimmer war recht klein aber zweckmäßig eingerichtet. Duschen vorher / nachher wurde angeboten. Gebucht habe ich 1 Std. für 120,- Sex mit leichten dominanten Service.
    Einige SM Spielzeuge und Outfitts sind vorhanden. Die Std. war sehr abwechslungsreich, es wurde viel ausprobiert. Eine Mischung aus Soft-SM und Erotik. Wer eine richtige Domina erwartet sollte natürlich lieber in ein richtiges SM-Studio gehen. Wer etwas ausprobieren möchte ist bei Pimai gut aufgehoben. Die Fotos in der Anzeige sind wie immer ca. 10 Jahre alt, ich schätze die Dame auf Ende 40 / Anfang 50
     
    Fums123, leonhard, franz007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden