LivingRoom

Bericht Porta - geile Schnecke mit abstrichen

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von ford01, 27. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ford01

ford01 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Porta
    Name DL: Paula ist ihr richtiger Name
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ich glaube Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: hammer geile Figur, alles fest und durchtrainiert, der geilste Arsch den ich je sah
    Negative Punkte: nicht ganz bei der Sache
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

geile Schnecke mit abstrichen

Hallo, ich bin ja eher der gelegenheitsstecher und ziehe 3-4 mal im Jaht los um mal auf andere gedanken zu kommen.
    Samstag abends vor 2 Woche hatte ich so richtig druck auf der Leitung und wollte was zum stechen haben.

Im Netz ein wenig umgeschaut, aber nicht das passende gefunden, hatte auch kein Bock zu weit zu fahren. hatte 2 Anrufe getätigt, aber leider keinen Erfolg gehabt.
    Da ich nur 15 Auto-min. vom Haus Kurfürst wohne aber noch nie da war, dachte ich mir, wieso nicht, ab unter die Dusche und gegen 22 Uhr dort aufgeschlagen.

Erst mal umgeschaut und positiv überrascht gewesen. Der Laden machte auf mich einen guten Eindruck und es waren auch genug Dienstleisterinnen vor Ort.

Im Erdgeschoss gibt es eine große Bar wo ich mich erst mal nieder ließ und mir ein Bier gönnte. Schnell ausgetrunken und auf den Weg gamacht mir die Damen zu begutachten. Wow dachte ich nur da sind wirklich ein paar flotte Mädels dabei. Der Club zieht sich über 3 Etagen. Oben angefangen hatte ich ein paar Gespräche mit den Damen. Preise sind hier wohl alle gleich 50420
    80430 und 150460
    Der Service für den Preis ist aber eher durchschnitt. Kein lecken, kein Küssen im Preis. Kostet alles extra.

Wie ich hörte gibt es einige Damen wo aber mehr geht. Ok ich schlenderete also so durch die Stockwerke und kam im untergeschoss an wo ich auf Paula traf, ich habe ihren arbeitsnamen vergessen.

Egal...da stand sie vor mir ein Blonder Engel ca 163 cm groß lange blonde Haare, eine Figur das ich dachte mein Prügel platzt gleich in der Hose. Da ich ja ein Optikficker bin, dachte ich nur da musst du rein.
    Preis klar gemacht 200460 mit fingern, küssen und lecken. Ich weiß ein stolzer Preis, für mich in dem Momen ok.

Also ab ins Zimmer sie sich geduscht, ich hatte ja schon zu Hause, wurde mir auch nicht angeboten, hätte aber können.

Sie kam splitter Nackt zu mir und was ich da sah war einfach nur ein Traum. Ich mich auf den Rücken gelegt und dann hat sie erst mal meinen Stab massiert (mit Öl einsatz) was sehr angenehm war. Nach ein paar min. Gummi drüber und ordendlich geblasen ohne Handeinsatz. War gut, aber hatte ich schon besser.

Dann bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und habe die kleine Enge spalte erst mal so richtig geleckt und sanft gefingert. Ich war so rattig......
    Sie erwiederte es mit einem leichten gekünzelten stöhnen, aber nicht übertrieben. Was mich störte, als ich zu ihr hoch schaute hatte sie die Augen ... ... ....... ... ......
    .
    .... .. ...... ... ..... ... .. ...... ... ..... ..... ... ...... ....... .. .... .... ........ .......... ... .... ... ..... .......... .. ...... .... .. ....... ..... ... ... ....... .... .... .. ... ... ... ... .... ... .... .. ...... .. .... .. ........... ....... ..... ...... ............. ... ..... ......... .... .....................
    .
    ..... ... ... ... .... ... ... .. ....... ..... ... ... .. ..... ...... ....... ... .... ... ...... .. .... ... ............... ... ... ...... .... ....... ......... ..... .... ........ ... .... ..... ........ ... ..... ......... ...... ..... .... ... ... ......... ... ........... ..............
    .
    ...... .... ... .... ... .... . ...... ... ... ... ........ .... ....... .... ..... ...... .. ....
    .... ... .. ........ .......... ....... ......... ....... ... ..........
    .
    ..... ... .. ... ................ ... ... .............. ....... ... .... ....... ... ....... ... ... .. ......
    .... ....... ... ... .... .... .... ...... ............ ..... .
    .
    ... ... .... .. .. . ...... ...... ........ ........ ... .. ... .... .... .....

N1k0, andy89, romanus und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden