LivingRoom

Bericht Porta - TS Irin - TS Irin oder wie auch immer

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von matula, 6. November 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    231

    Stadt: Porta
    Name DL: TS Irin
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, AVM
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Geil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Irin oder wie auch immer

    Nachdem ich vor zwei Jahren schon gute Erfahrungen mit TS Elin gemacht hatte, habe ich jetzt mal Irin, oder wie auch immer sie sich gerade nennt, gebucht.
    Die Location ist ja hinlänglich bekannt. Nachdem der Hausdrache geöffnet und mich aufs Zimmer begleitet hat, kam Irin in einem schwarzen Lederteil mit Nieten angewackelt. Geiler Anblick! Sie sieht top aus. Haare länger als auf den Fotos. Hübsches Gesicht. Erotische Ausstrahlung.
    80€ für 20 bis 30 min übergeben. Ich war knapp bei Zeit. Leider!
    Irin brachte das Geld weg, ich zog mich aus.
    Dann kam sie wieder und fiel wie ein Überfallkommando über mich her, drückte mir ihre gemachten Titten zum Nippelsaugen ins Gesicht und rieb ihren Schwanz an meinem. Beide wurden hart.
    Sie wechselte die Position und legte sich so neben mich, dass wir uns gegenseitig blasen und wichsen konnten. Und so blies und wichste ich Ihren großen, harten Riemen und Irin den meinen.
    Das ganze wurde lediglich gelegentlich von Irins Stöhnen unterbrochen. Wenn ich zu geil wurde, nahm sie meinen Schwanz noch tiefer in den Mund und umschloß ihn mit ihren Zähnen.
    Dann stöhnte sie "ficken", nahm ein Gummi und gummierte mich, machte sich den Arsch mit Flutschi geschmeidig und hielt ihn mir zum Einfahren hin. Es dauerte eine Weile, bis ihn meinen Bolzen drin hatte. Irin meinte, er wäre ziemlich dick. Nun ja!
    Ich fickte Irins Arsch also im Doggy, schaute mir ihr geiles Gesicht im Spiegel an, ab und an drehte sie sich auch zu mir um und motivierte mich zu noch härteren Stößen. Ich wichste während des Arschficks ihren Schwanz, der nach wie vor steinhart war.
    Wenn ich zu geil wurde und drohte, abzuspritzen, lenkte ich mich mit dem Betrachten ihres großflächigen Rückengemäldes ab.
    Irgendwann war dann der PONR erreicht und ich ballerte meine Nachkommen ins Gummi, zuckte noch eine Weile aus und beendete den Erfolgreichen Fick mit einem Glas Wasser, welches Irin mir brachte.
    Nach eigener Aussage ist sie noch eine Woche dort.
    Sie ist voll mein Typ, also irgendwie ist er/sie/es ja ein Typ, deswegen würde ich einen erneuten Besuch keinesfalls ausschließen.
    Ich würde sie gerne auf mir abspritzen sehen oder mich von ihr ficken lassen, aber ich habe ein wenig Respekt vor ihrem Gerät!
    Alles in allem eine klare Empfehlung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden