LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Cartier , das wars...

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hopeful38m, 27. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hopeful38m

    Hopeful38m Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Cartier
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: SG
    Ambiente: Sauber
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch und englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6 , Fesselspiele , anal
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: 400
    Positive Punkte: Cartier
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Der Umgang mit mir
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Cartier , das wars...

    Und es das war... Wenn Phantasien wahr werden.


    Ich buchte Cartier wieder für 3 Stunden um das zu beenden was wir vor 2 Wochen begonnen hatten.

    Diesmal wünschte ich mir zum warm werden, einen zärtlichen Anfang wo sie im Laufe der Zeit das Kommando übernehmen sollte um mich zu fesseln und auch anal zu verwöhnen.
    Einen speziellen Wunsch fügte ich noch bei, sie hat freie Hand und sollte Sachen einbauen die ihr Spaß machen.
    Das vorweg, das hat sie getan und werde dazu auch nix weiter mehr schreiben.

    Ich kenne , vom schreiben über KM und vom ersten Treffen her , eher als dominant und führend. Neugierig war ich wie sie auf Zärtlichkeit und Blümchensex reagieren wird.
    Nach dem ich duschen war, ich mach das immer , auch wenn ich das daheim schon erledige, legten wir los. Wir legten uns aufs Bett , küssten uns, ich begann sie zärtlich mit den Händen bzw Fingerspitzen zu erkunden. Und hoppla, sie bekam Gänsehaut ... Nun war mein Mund und die Zunge dran. Mein Mund wanderte ihren Hals hinunter. Meine Zunge liebkoste ihren sehr schönen Busen... Weiter zum Bauchnabel mit Ziel... Ihr wisst bestimmt schon.

    Ihren Kitzler massierte ich mit der Zunge. Sehr zärtlich. Ein wenig saugen, aber nicht zu heftig.... Es wurde Zeit die Finger mit ins Spiel zu bringen... Ein Finger massierte sie am Eingang wärend meine Zunge noch immer am massieren war.... Sie war feucht geworden... Bingo dachte ich und sehr lecker.
    Mein Finger versuchte langsam einzudringen, es gab keine Gegenwehr oder ähnliches... So fingerte ich weiter und die Zunge noch immer schön fleißig mit dabei... Ich habe noch nie eine Frau am Berühmten G Punkt berührt. Ich weiß zwar wo er ungefähr liegt, aber noch nie die Gelegenheit gehabt das auch mal praktisch zu testen.
    Ich suchte zwar, aber ehrlich... Keine Ahnung ob es geklappt hatte.
    Cartier hat um eine kleine Pause gebeten. Was ich respektierte und natürlich zu stimmte.

    Wir hatten ja Zeit, und so haben wir etwas gekuschelt und uns sehr gut uns unterhalten.
    Eine echt beeindruckende Frau, ich kann Ihr stundenlang zuhören.

    Auf einmal, legte Sie los... Sie küsste mich... Legte mir fesseln An und eine Augenbinde .
    Nu war es dunkel und ich war ihr ausgeliefert.
    Die nächsten acht 45 Minuten überspringe ich. Siehe oben und der Rubrik was ihr gefällt.

    Ich hab sie ja gebeten mich anal zu befriedigen, was jetzt auch folgte.
    Sie hat , hoffe ich jedenfalls , ihren Spaß gehabt und ging zu meinen Wünschen über.
    Mein kleiner wurde mit einer Schleife dekoriert und Handschellen angelegt. Wieder ein geiles Erlebnis .
    Sie began mit der Hand mich zu verwöhnen. Es ...... ..... .... ..... ............ .......... .. ... ..... ....... .... ..... ..........
    ...... ..... .. ...... ... ..... ..... ........ ... ......... .... ...... ... ...... .... .... ......... . ... ... ... .... ............ ....... . ... .... ... .......... .. .. ... ..... .. ....... ... .. ....... .... ..... .... ..... ... .... .... ........ ...... ...... ........
    .... ........... ... ... ......... ......... ... ... .......
    .
    .... ..... ... .... ..... ............ .... ... ... ... ... ...... ........ ....
    .
    .... ............... ... ... ..... ....... .... ... ..... .......... ........ .
    .
    .......
    .
    .... .... .... ... ... ....... ....... ......... .... ... ... ... ... ... ... ... ...... ...........
    .... ......... ..... .. ... ...... .... ... ....... ....... .. ....... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden