LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Dilara - Blume des Orients

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von KaterKarlo, 6. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. KaterKarlo

    KaterKarlo Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    235

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Dilara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Kurfürst
    Ambiente: Sauber, sehr originell, außergewöhnlich, einzigartig
    Empfang/Kontakt: kein Empfang - Laufhaus
    Nationalität: Türkei
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Schmusen, Franz, Verkehr
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr professionell,sehr engagiert, offen, kein Zeitdruck, nicht abschussorientiert
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Dirty Talk entgegenkommend vielseitig
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dilara - Blume des Orients

    Dilara - Blume des Orient


    Gestern Nachmittag habe ich mich früh von meiner Arbeitsstelle verabschiedet um den strahlend blauen Himmel und die Sonne genießen zu können. Während ich auf der Heimfahrt über meine heimatliche große Kleinstadt und über die Ladies in engen Röckchen mit viel freizügigem Bein vor mir her träumte wäre ich doch fast mit einer Radfahrerin kollidiert. Sie hatte ihre langen schlanken Beine in Nylons eingehüllt und ein kurzes schwarzes Kleidchen an. Geil dachte ich.

    Das war´s dann auch.

    Das strampelnde Naturwunder bewirkte einen urplötzlichen Kickdown von meinem Unterleib bis ins Gehirn und mein kleiner Kater meldete sich zu Wort. Wollüstige Gefühle stiegen auf. Sofort war mir klar wie der weitere Ablauf aussehen würde: City und Fußgängerzone und all ihr unerreichbaren Schönheiten – lebt wohl für heute. Ich brauche was Handfestes das nicht erst erobert werden will, sondern mit Barem gleich zur Sache kommt – nämlich mit knallhartem Pay-Sex. Und weil ich die ganze Woche schon begeistert mit erotischen Wunschvorstellungen verbrachte, die zwischen Dilara im Kurfürstenhaus und Lorena Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Erotic Lounge hin und herwanderten war dieser süße kleine Strampler als Auslöser gerade willkommen.

    Oder sollte ich doch lieber Brendy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. das vollbusige schwarze Naturwunder in Münster anpeilen? Bis zur Grevenerstr 303 waren es nur 34 Km und bot sich als kürzestes Ziel an. Ich entschied mich aber letztendlich doch gegen sie, weil die Bilder von ihr zu stark von ihrem Video abwichen und ich daher einen Fake für wahrscheinlicher hielt. Schön das ab und zu der Verstand noch funktioniert.

    Also ab zum Kurfürsten oder zur Erotic Lounge Richtung Osnabrück nach Bad Oeynhausen. Ich gab vorsorglich beide Adressen ins Navi ein um ggfs sofort eine Richtungsänderung einplanen zu können – gerade so wie mich meine inneren Wallungen treiben würden.

    So weit so gut. Freitag mittag auf der A 30 bis Bad Oeynhausen und dann da durch ? Ob das wohl gut geht? Doch die Macht meiner unwiderstehlichen Triebe übernahm die Regulierung meiner Hormone und die steuerten jetzt restlos mein Gehirn. Ein gewaltiger Druck aufs Gaspedal ließen den Boliden wie am Schnürchen Asphalt fressen und der Ort des Lasters kam unaufhaltsam immer näher. Wohlige Gefühle der grenzenlosen Freiheit und die lasterhafte Gewissheit, jeder Zeit und an jedem Ort eine schöne Frau vernaschen zu können durchströmten meine ganzen Körper – die ultimative Vorfreude auf die bevorstehende Orgie der Wollust. Ihr wisst schon was ich meine: Dieser Teil gehört dazu wie die Sahne zum Eis bevor der ............... ........ ..... ......... ... .... .... .... .......
    .
    ........... ... .......... ......... ... ........... ...... ...... ..... ...... .......... ............ .... ... ..... ...... ..... ........ ......................
    .
    .... .... ... ... .. ..... .... .............. ... ........ ... ... ..... ... ........... ............ ...... ... ........ .. .... ....... ...... ......... ... .... .... .... ................ ... ............ .... ..... . ........ ........... ...... .... ... .... .... ..... ......... .... .......... ...... .... ... .... .... ..... ......... ... ... ..... ..... .... ..... ... ..... ...... ........... ... .... .......... ...... .. .... ..... ........ . ...... .... .........
    .
    .
    ..... ... ...... ...... ........... ....... ... ........ ... ........... .. ..... .... ... .. ............ ....... ...... .... ...... ........ .... .. ... .......... ... ......... .. ...... .. ..... .... .. ... ...... ... ........... ......... ........ .. ... ....... ... ... .......... ....... ...... .. ............. ......... .... ... ...... ...... .............. ..................
    .
    ....... ... .... ...... ............. . ... .......... ... ..... .. ... ........... ... .... .. .......... ..... ... .. ........... ... ... ........ ... ........ ...... ... ... .. ... ... .. ... ........... .. ....... ....... ...... ... .......... ... ...... .............. ...... .... ... .... .... ..... ......... ...... .....
    .
    ..... .................... ...... ........... ... ........... ....... ... ... ........ ... ......... ........... ...... ... ... ... ... ... ... ...... ......... .... ..... ...... ....... .. ...... ........ .... .. .......... ...... ...... ... .... ..... ... ... .... ........ .... ............. ... ....... ... .... ..... .. ... ....... ........ ... ..... ....... ........ ... ...... .... ...... ........... ......... .... ...... ... ... ....... .... ..... .. ... ..... ... .... ... ........ ... .... ... ... ...... ........... ... ... ... ... .. ... ....... ... ... ..... ... ..... ..... ...... ....... .... ...... ..... ................ ................ ..... ... ... .... ... .... ........ ..........
    .
    ........ ......... ... ... ............ ..... ................... . ... ... ....... ... ...... ... .. ... ... ....... ........... ... .... ... ...... .... .......... ..... ... .. ... ................ ... ..... ..... .... .... ... ......... ... ........ ............ ........ .... ... ... ..... ............ .... ...... ... ......... ... ... ............ ... ......... .. ... ... ..... ..... .......... ..... .......... ... ... ..... ...... ....... ............
    .
    ... ..... .. ..... ....... ........ ... ........ ... . ....... .. .... ... .... ..... .... ..... ....... ..... ... ... ... ........... ........ ... ... .......... ..... .... ..... ......... ... ..... ......... ... .... ..... ......... ..... .. .... ......... ..... ... ......... ......... ...... ..... ... ....... ....... ..... ... ........ ........ .. ... ...... ... ..... ............ .. .... ... ..... ...... ... .... ... ............. .... .... .... ........ ...... .... ....... ..... ........ ......... .... ...... .... ...... .... ...... ...... ... ........ ..... ..... ...... .. .. ... ..... .... ... ...... ... ..... ........ ... ..... ..... ...... ... ..... .... ... ... ... .... ... ... ... .... .. ....... ..... ....... ........ .... ... .... ...............
    .
    ....... ... ........... ....... . .... ...... ... ............ ..... ....... .......... ...... ... .. .... ....... ........ ... .. ... .. ...... .... ...... .. ... ..... .... ......... ... ... ..... ..... ......... .......... ....... ... ..... ........ ... ........ ... ........ .......... ... ............. ......... ..... .. ... ....... ...... ... .. ........ .......... ... ...... ... .... ....... ... .......... .......
    .
    .... .... ....... ..... ...... ... .... ... ....... ..... ....... ... ......... ......... ... ... ... ... ..... .... ... ... .......... ........ .... ... .... ... ... ....... ....... ..... ...... ..... ... .. ... ... ... ...... ... .... ... ........ .... .... ... ... .... .... ........... .... ...... .... ...... ... ..... ........ .... ... ... ........ ... ... .... ...... ........ ... .... ...... ..... ......... ...... ... .... ....... ... ... .... ..... .... .... .. ... ...... ... ............. ..... ....... ... ... ... .... ........... ... ... .. .......... ... .... ... ........... ......... ... ... ........... ....... .... ............. ... ... .. .... ...... ........ ..... ...... ... .......
    .
    ...... ... ......... ...... ... ........ ............ .... ... ...... ......
    .
    ..... ... ............... ........ .. ..... ..... ...... .... .. .. ... ... ........ ... ...... ............. .... ........ ........ ... ... ... ....... .. ... ......... ...... ...... ... .... ..... ...... ....... ...... ... ... ..... ... ... ......... .. ... ..... ... ... .... ... ....... .... ....... ... ..... ...... ....... ... ........ .. ..... ...... ... ...... ...... ...... ... ..... .. ...... ......... ... ..... .... ....... ....... ....... ... ............... ...... ... ...... ........... ...... ... ..... ...... ...... ... .... ......... ........... ... ...... ... .......... .... ........ ... ..... ......... ...... ..... ........ ......... ... .... ......... ... .... ...... ........... ... ...... ........ ... ... .......... ..... .... ... ..... ... ............ .......... ..... .............. .. ....... .......... .......
    .
    .... ........ ... ... ... ... ............ ............ ... ... ...... ... ............. ......... ....... ....... ..... ... .. .... ... ....... ... ......... ... ...... .... .......... ........... .... ... ....... ......... .... ... ... ....... ..... ... ... ......... ... .. ...... ......... ... ..... .. ... ..... ..... ... ... ...... .... ... ...... .. ........ ......... .. ....... .... ... .... ..... ......... ............. ....... .. .... .. .... .... .... ..... ...... ...... ............. ...........
    .
    .... .......... ... .. ........... ........ ..... ..... ... ....... ..... .... ........ ..... ... ... ..... ...... ............ ... ...... .... ... ........ ............... ....... ..... ... ....... ... ..... ....... .... ...... ... ... ....... ... ..... .... ...... ........... ... .... ......... ........ ... ..... ...... ........... .... ......... ... ...... ... .... ............. .... ...... ...... ...... ....... .... ... ....... .... ..... ... ... ...... ... ......... ...... ..... ...... ... .... .... .. .... .......... ... ... ... ...... ............. ......... ............. ..... ...... ....... ... .... ......... ... ..... ............. ... ........ .... ............. .... .......... ... ...... ........... ... ..... ..... ... .... ........ ........ .... .... ..... ..... ..... ... ... ... .... ... .... ...... .......... .... ... ... .... .. ... .. ... ............ ..... ....... ... ... ....... ... ....... ... ........... ...... .... ........... ........ ... .... ... ..... ...... ........... ... .... .... ..... ...... ............ ...... ..... .. ... ....... .. ....... .. .. ... ........... .. ............ ... .... ... ... ..... ........... .... .. ... ........... ... ... ....... .......... ... ......
    .
    .... ......... ......... ... ... ... .............. ... ....... .... .. ... ....... ...... ....... .......... ...... .. ... ... ...... ........ ...... ......... .. ... ... ... ... ....... ...... ....... .. ..... ... .................. .... ... ..... .... ... ...... .... ... .... ..... ........... ... .... ... ......... ... ...... ........ ........ ... .... ....... ... ..... ...... ............ ......... ... ..... .... ... ..... ....... ........ ....... ... .... ..... .......... .. ... ............ ....... ........ ....... ... ........ ................ ... .... ... ..... .......... ....... ..... ..... ......... ..... .......
    .
    .... ....... ... ..... ... ...... ... ... .... .... .. ........ ........... ... .... ... .... ... ... ...... ... ..... ... ... ..... .... .... ... ....... .... ..... ...... ...... ... .... .......... ... .... .......... ... ..... ... ..... ....... ....... ....... .... ...... ........... .. .... .... ...... ... .... .. ........... ... ... .. ..... ....... ... .... ...... ....... ... ....... ..... ....... ..... ... ... ......... ....... ..... .... ....... ........ ... .... ...... ........ .. ... ........ ... ..... ........... ... ......... ......... ...... ... ... ... ... ... ..... ..... ....... ...... ........ ... .... .......... ... ..... ..... ..... ... ............. ............... ..... ..... ..... .... ........... ... .... ..... .......... ... ... ........... ..... .... .... ... ... ..... ... ... ..... .... ... .......... ... ..... .. ...... ...... .. ... .... ... .. ...... ....... ... ... ...... .... .. .... .... ............. ..... ... ..... .... ... ............ ... ..... ...... ..... ........ ... ... ..... ... ........ ..... ............ ... ... ...... ..... .......... .. .... ...... ...... ..... ... .... .... ............. ... ..... ...... .. ..... ... ........
    .
    .... ......... ... ... ... .... .... ...... .. ... ... ....... ...... ... ........ ..... ..... ... ..... ... ..... .. .... .... ..... ...... ..... ..... .... .......... ... ...... .... .... .. ... ....... .............. ........ ... .. ..... ..... ............. ... ... ...... ... ...... ........... ... ... ..... ...... ......... ....... ... ........ ... .. .... ..... ........ ... ........ ... ......... ... .... .. ....... ... ...... .. ....... .... ......... ...... .. .... ......... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden