LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Partytreff - Hübsche Deutsche mit kleinen Po

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Nebucatnezzar, 5. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nebucatnezzar

    Nebucatnezzar Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    15. Mai 2022
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Kurfürst Zimmer 11
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Partytreff
    Club/Agentur: Kurfürst
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Keinen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Ov-Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr freundlich und auch Lustig
    Negative Punkte: Leider wollte sie kicht Mit dem Gesicht zu mir Reiten
    Besonderheiten: Sehr lieb und freundlich/lustig
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hübsche Deutsche mit kleinen Po

    So ich war mal nach langer Abstinenz im PW.
    Angebot war ausnahmsweise mal recht passable.
    10 Damen waren diesmal anwesend

    so nun aber mal zu meinen kleinen Abenteuer. Nachdem ich das Angebot der Etagen angeschaut hatte habe ich mich dann für die süße schlanke Deutsche DL in Zimmer 11 entschieden
    Die findet Ohr wenn man den Hintereingang benutzt gleich rechts.
    Ihre Figur war schön Schlank mit auch schönen Beinen und ein kleiner Knackarsch. Einige Tattoos zieren dann auch ihren fast makellosen Körper.
    Da ich auf kleine oberweiten stehe war sie aich meine Favoritin des abends, leider sind ihre Brüste dann doch schon ein wenig am hängen gewesen.
    Tat meinen besten Stück nun aber nicht weg
    Also preis ausgehandelt, rein ind die gute Stube, kurzer Plausch, ausziehen und waschen im kleinen Bad…..
    Danach hat sie sich liebevoll um ihn mit Hand und Mund gekümmert und ihn vollendes aufgerichtet.
    Nach fast endlosen blasen und anfassen( ja überall war bei ihr erlaubt) wurde sie erst von hinten genommen, dabei ging sie aich gut mit und hat gegen gehalten.
    Anschließend sollte sie mich reiten, also ich Zack hingelegt und sie rückwärts auf mich drauf….
    Dabei immer schön ihren kleinen arsch vor mir gehabt der echt lecker war…
    Nun wollte ich das sie mich Vorwärts reitet , was sie aber verneinte. An sich schade und leider auch nen Grund für mich das nen Punkt Abziehe, weil leider kein Grund angegeben hatte wieso nicht
    Also habe sie Hannover so weiter reiten lassen und ihr schön meinen Saft gegeben
    Alles in allem würde ich sie auf Grund ihrer Art und dem aussehen noch einige Male besuchen

    Ins Forum für Laufhäuser verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden