LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Püppy19 von Markt.de nicht unbedingt zu empfehlen.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Derripper, 19. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Derripper

    Derripper Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Püppy19
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nicht wirklich hübsch, riecht stark nach Rauch und das Bett ist aus Paletten.
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die Dame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV,BJ + kurze Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte: Ambiente, Rauch, nicht alles wird eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Püppy19 von Markt.de nicht unbedingt zu empfehlen.

    Hallo,

    ich hab die Dame gestern mal spontan ausprobiert, dachte mir 100430 mit Anal bei den Bildern kann man wohl ausprobieren.
    Angekommen an dem Haus, hinter der Aral in Porta, war ich mir schon nicht mehr so sicher, ob dies wirklich ne gute Idee ist es sieht schon sehr heruntergekommen aus. Ich hab dann trotzdem geklingelt und wurde dann auch direkt von ihr begrüßt, mein erster Eindruck war ok und dann bin ich mit rein.
    Es riecht dann leider auch sofort nach alten und weniger alten Zigarettenrauch und auch das Zimmer hat mich eher an eine alternative Studentenwg aus den 2000ern erinnert.
    Kurz nochmal abgeklärt, wie auch schon vorher, das ihre Tabus nur Küssen, Fisten und ohne sind, also das geld übergeben und angefangen.
    Man merkt direkt das sie noch nicht sehr erfahren ist und sie nicht so recht weiß wie sie anfangen soll oder sie schauspielert das echt gut. Sie wollte dann auch direkt meinen Freund einpacken ohne das der schon ready war und die hat auch keine anstallten unternommen das zu ändern. Ich hab also selber geholfen und sie während dessen lecken wollen. Ja nur wollen so ganz frisch roch die Dame unten nicht, aber hat auch nicht gestunken nur etwas zu unangenehm zum lecken.
    Als er dann endlich ready war und es los ging, kam aber trotzdem keine wirkliche Stimmung auf, so das ich es dann bald beendet habe. Anal war natürlich plötzlich auch nicht möglich und sie würde auch nie Anal machen. Das hat mich dann doch schon gewundert, haben wir das doch vorher eindeutig besprochen und es steht auch in Ihrer Anzeige unter Vorlieben. Anal war auch der eigentliche Grund Sie überhaupt zu besuchen, aber gut was soll Mann da machen. Dazu beigetragen das ich es dann so fix abgebrochen habe hat neben dem geruch auch das sie überall Blaueflecken hatte und ich meine echt überall. Was mich doch echt gestört hat neben den komischen Stöhngeräusche von ihr.
    Ich hab mich dann noch etwas von Ihr massieren lassen, das war dann allerdings auch echt ok, etwas härter aber das mag ich.

    Insgesamt würde ich wohl nicht wieder zu ihr gehen oder in das Haus, aber wer auf was Junges steht, das Ambiente nicht stört und sie einfach nur hart wegballern will kann sicher seinen Spaß haben. Für mich war es einfach nur eine sehr teure kurze Massage.

    Gruß
     
    fickerwaf, undercover, Franzmann und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden