LivingRoom

Bericht Quickfick mit Krisi

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 4. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Heidiho, liebe Freunde, des horizontalen Sports!

    Ich habe mich heute von Krisi besuchen lassen. Für 30 Min ruft sie 100 EUR auf, und bevor jemand fragt, 50 EUR mehr für 60 Min lohnen sich nicht.

    Der Kontakt lief reibungslos via WhatsApp, sie schreibt selber und spricht auch gut deutsch.

    Bei mir angekommen fragte sie mich, ob ich nicht noch eine 2. Frau haben wolle - ihre „Schwester“. Grundsätzlich fand ich die Idee zwar gut, doch ich wollte sie erst mal testen. Ob nun besagte Schwester vor der Tür im Auto wartet, habe ich nicht erfragt.

    Sie zog sich aus, der BH blieb an, aber sie holte die Titten heraus, weich, groß, natur, für meine Verhältnisse nicht fest genug. Zugesagte ZK gab es nicht, blasen erst nach Aufforderung, sie wollte sich lieber ganz schnell ficken lassen.

    Zwischendrin wuselte sie mit einem Feuchttuch in ihrer Muschi herum - keine Ahnung, was das sollte, ob sie feststellen wollte, dass ich schon gekommen bin?

    Ich fickte sie weiter, zumindest ist sie schön warm gewesen. Ihre Aufforderungen „Komm!“ ignorierte ich. Hab ich Plüschohren? Sehe ich aus, wie ein Kanninchen? NEIN!

    Irgendwann kam ich dann doch.

    Fazit: nett, aber auf keinen Fall eine Wiederholung wert, erst Recht nicht, als Dreier, da hab ich andere Ansprüche.

    Die Frau auf den Fotos würde ich ja auch gern noch treffen. In diesem Fall würde die Unterschrift „Typ ähnlich“ noch falsch sein. Das Mädchen, das mich besucht hat, war zwar schlank, aber wabbelig, hatte komisch blond gefärbte Haare.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Rolandcc, Licker, geil100 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden