LivingRoom

Bericht Recklinghausen (Datteln) - Massageclub - Das erste mal bei Massage Mali und Sharisa

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von OWL-News, 22. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    priester1

    Registriert seit:
    11. Juli 2017

    Mit freundlicher Genehmigung von priester1 aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Recklinghausen (Datteln)
    Name DL: Sharisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Mali Massage Datteln
    Ambiente: Sauber und sehr ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Girlfriendfeeling, Französisch,Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sauberkeit, Freundlichkeit, Sharisa komplett
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Das erste mal bei Massage Mali und Sharisa

    Hallo Kollegen,

    Nach den positiven Berichten hier zu Sharisa, wollte ich mir mal ein Bild von Mali Massagen und Sharisa machen.

    Ich habe per Whatsapp sehr schnell eine positive Rückantwort mit Zeitfenster für Mittag erhalten.

    Also auf zu neuen Ufern nach Datteln, im Wendehammer geparkt und zuerst mal wie blöde vor der versperrten Tür neben der Spielhölle die Klingel gesucht :spank::muaha:.

    Nachdem ich geschnallt hatte das ich auf die Hauptstraße musste, ging ich runter, hier muß erwähnt sein diskret ist anders, aber mich kennt ja hier keine Sau hoffe ich jedenfalls ;).

    Ich also ab durch den Vorhang, geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.
    Ich wurde nach meinem Namen gefragt und ob ich einen Termin hätte. Was ich bestätigen konnte.
    Die nette Dame ich glaube es war die Hausdame da voll bekleidet, brachte mich dann hinten rechts in ein Zimmer mit Deckenspiegel und großer Spielwiese. Alles sehr sauber und aufgeräumt für mich wichtig keine Essensgerüche :) allerdings ein bisschen Rauchgeruch, aber nicht besonders stark.
    Mir wurde gesagt das Sharisa sofort kommen würde und ich es mir bequem machen könnte.
    Es klopfte die Tür ging auf und herein kam ein Sonnenschein der fröhlich auf Englisch losplapperte.:klasse:

    Wir haben also kurz die Rahmenbedingungen geklärt ich bekam eine erste Einladung zu einem sehr schönen Zungenkuss und wurde gefragt ob ich was trinken möchte und ob ich duschen wollte, beides bejahte ich. Ich zog mich aus, bekam Badelatschen und ein Handtuch gereicht und wurde ins Badezimmer geführt. Auch hier alles sauber und aufgeräumt allerdings mit etwas muffigem Geruch, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Nach der Dusche wurde ich zurück ins Zimmer begleitet hier wird auf Diskretion geachtet und zwischen den Damen abgefragt ob frei ist :klasse:.

    Zurück im Zimmer startete sie ein Verwöhnprogramm im stehen, für mich sehr zärtliche Zungenküsse, dann hals abwärts immer wieder Küsse und die Bearbeitung meiner Brustwarzen in einer angenehmen Festigkeit, dann kam sie wieder nach oben und ich half ihr erst mal aus ihrem Einteiler, damit ich mich etwas revanchieren konnte. Dabei merkte ich das sich die Süßen Nippel von den A Titties direkt aufstellten, das machte mich ja schon mal an und ein leises stöhnen kam dazu.

    Danach durfte ich dann wieder ihre Küsse genießen und das Prozedere ging von vorne los, allerdings kam sie diesmal nicht mehr hoch sondern ging tiefer, bis sie den nicht mehr kleinen Priester vor sich hatte. Sie guckte mich mit einem sehr aufreizenden Blick an und leckte schön den Schaft entlang bis ... .. ... ...... ... ... .... .... ..... .. ..... .... ........... .......... .. ..... .......... .... ...... .... ... ..... ..... ..... .... ......... ... ...... ... .... .... ....... ....... ....... ..... ...... ... ... ...... ............. ... .......... .........
    .
    ............ .... ..... .... ...... ... ... .. ... .... ... .... ....... ....... ... ...... .. ... ..... ....... . ... .... ... .... .......... ;). .
    ..... .... ... ... .... ... ... .... ....... ... ... ......... ... ..... ........ ................ .... ... .. ... .... ... ..... ....... ...... ... .... ... ..... ..... ...... ....... ... .... ..... ...... ....... ... ... ..... ... ...... ........ ... ...... .. .. ...... ... ... ..... ....... ... ... ... .......... ..... .......... ......... .... ... ..... ...... ... ... ..... ...... ...... .. ..... ...........
    .... ......... ..... ....... ...... ... .... .... ... ... .... ... ...... ...... ..... ... ...... ... ... ........... .... ...... ... ... .... ... .... ...... ....... ... .......... .......... .... ...... .. ... ... ... ........ ...... .... ....... ... ....... ...... ..... ..... ..... ... ..... ........ .......... ... ..... ..... ..... ........... ....... ...... ... ... ...... .. ..... ... ... ..... .... ....... ... ...... .... ... ... .......... .. ...... ...... ........ ... ... ........ ........ ... ... ...... ......... ..... ........... ...... ... ....... ... ...... ... .......... ... ..... .......... .. ...... .. ..... ..... ..... ........ ... ..... ...... ... ... .......... ...... .. .. ... ... ... ..... .... ..... ...... .... ... ..... ...... ... ..... .. ..... ........ .......... .... ... ........ ... .... .... .... ...... ...... ... .... ... ........... ..... .. ... ..... ....... .......... ........ ... ..... .... ........ ...... ... .. ... ... .... ..... .. ..... ... ... ...... .. ... ..... ........ .
    ... ... ... ... ..... .. ....... ... ... .......... ..... ... .. .... .... .... ....... ... ... ..... .... ......... ... ......... ............. .. ... .... .... .... ......... .. ........ .... .... ...... ........... ........
    .
    ....... ..... ... .... .... .... ......... ........ ... ..... ... ... ...... .. ..... ........ .. ... .... ........ .... ............
    .
    .... ..... .... ... ...... ........ ... .... ... ....... ... ........ .... ... .... ... ..... ......... ..............
    .
    .......... ... .... ..... ... .... ..... ...... ..... ....... ......
    .
    ..........
    ...............................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2023
    maxle, TS4all, Riko und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden