LivingRoom

Bericht Recklinghausen (Datteln) - Massageclub - Lea & Mali Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von OWL-News, 26. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Steffan1977

    Registriert seit:
    13. Juli 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von Steffan1977 aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Recklinghausen (Datteln)
    Name DL: Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: MALI Massage
    Ambiente: Ehemalige Engels Bar Datteln
    Empfang/Kontakt: Vor Ort deutsche Hausdame / WhatsApp und Festnetz
    Nationalität: Thai
    Sprache: gutes englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6 ZK Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr lieb und nicht künstlich
    Negative Punkte: das kleine Verrichtungszimmer ist eher nur zweckmäßig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lea & Mali Massage in Datteln

    Vorab möchte ich sagen… ich wundere mich das hier noch keiner etwas zu berichten hatte. Entweder hat sich noch keiner getraut oder ihr gönnt es keinem anderen. :D

    Die Location war damals schon eine bekannte Adresse, allerdings auch schon vor Corona länger geschlossen. Der Aufbau gleicht eher einem Club (wahrscheinlich weil es damals einer war). :blind

    Parken kann man hinter der Spielhalle, allerdings zum Eingang der sich an der Hauptstraße befinden kommt man leider nicht ganz ungesehen. Der Eingang selbst hat einen Sichtschutzbereich und dort darf dann um Einlass gebeten werden. Die junge Thekendame (die vermutlich auch den WhatsApp Service übernimmt) geleitet euch dann an der Theke vorbei in ein Verrichtungszimmer und lässt dann je nach Wunsch die TS oder Frauen zur Auswahl bei euch vorstellig werden. Das Verrichtungszimmer war jetzt kein Highlight aber dem Zweck angemessen. (gibt aber auch ein schöneres da war ich heute drin) ;wink
    Die Damen entsprechen den Fotos, wobei die Fotos natürlich sehr aufgepimpt sind, was ich allerdings als unnötig erachte.

    Ich habe mich dann für die 45min mit Lea entschieden, die mich heute dann direkt in ein größeres Verrichtungszimmer mit 2x2m Spielwiese und Spiegel an der Decke entführte. Hier möchte ich direkt erwähnen das sie sehr erleichtert war das wir auf englische Kommunikation wechselten. Und ich will auch erwähnen, dass ich den ersten Test schon letzte Woche bei ihr, für 20min absolviert habe, aber nicht direkt berichten wollte, ohne die Location guten Gewissens weiter empfehlen zu können.

    Zu Lea kann ich nur sagen… wow, sehr sympathisch, in natura gefällt sie mir auch besser als auf ihren auf Hochglanz polierten Photoshop Fotos.
    :applaus:
    Sie bot mir eine Dusche an die ich aber dankend ablehnte, weil ich in der Regel immer geduscht zum Date gehe. (soweit ich das beurteilen kann, sah das Bad allerdings auch sauber aus, konnte nur einen eingeschränkten Blick, beim Verlassen erhaschen)

    Nach der Geldübergabe und einer kurzen Abwesenheit kam sie wieder, drehte sich mit den Rücken zu mir und zog ihr Hauch von nichts vor mir so aus das ihr blanker Hintern direkt meinen Kleinen einheizte :arsch:. Ein zwei Küsse in den Nacken und ihren Hals herab und zack stand sie von Angesicht zu Angesicht vor mir und küsste mich, als gäbe es kein Morgen mehr :umarmung:. Die Frage nach ZK hatte sich damit erledigt… bei diesen Variantenreichen Girlfriend Küssen war alles dabei! Ich schnappte mir Lea und beförderte sie ..... ..... ............. ......... ... ... ........... ... ... ... ....... ....... .... ... . ...... .... ... ..... ... ........ ......... ... ......... ... .... ..... ..... ... .. ... ............. ... ... .......... ... ... .... ... .... ... ..... ... .... ...... ...... .......... ... .... ..... .......... ... ... .... .... ......... .... ....... .... ......... ... ... .... ... ..... .... .... ...... ...... ..... .... ...... ... ..... ..... ......... ... .... ... ........ ....... .. .... ........ ... ... ... ..... ....... ....... ....... :rolleyes: .... .... ........ ... .. ......... ....... ......... .... ...... .. ..... ................. ... ........ ........... ... ... ...... ... ... ... .. ..... .............. .... ............. .... .... ..... ....... ......... ...... ...... ....... ... .... ... ..... .... ..... ........ ... ... .... .......... .... ..... ...... ..... ... .. .... ...... ... ... ..... ... ... .... ....... .... ......... ... .... .... .... ... ... ........ .... ........ ...... .... ... .. ..... ..... ....... .... .... ...... .... :D. ... ......... .... .... ... ... ... ... .... .... .... ... ........ .... ... ....... ... ..... ... ......... .......... ..... ..... ............. .... .... ... .... .... .... ... ..... ................... ... ......... .................. ... ............ .... ... .... .... ...... .......... ......... ... ... ....... ...... ....... ...... .. ..... ..... ... ...... .. .........
    .
    .............. .... ... .... ...... .... ... .... ....... ....... .... ..... ..... .. .... .....
    .... ..... ...... ... ......
    .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden