LivingRoom

Bericht Recklinghausen - Sarah, perfektes Girlfriend bis zur Hintertür

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von OWL-News, 9. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Nicon

    Registriert seit:
    7. März 2020

    Mit freundlicher Genehmigung von Nicon aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Recklinghausen
    Name DL: Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: zum Wetterschacht 13, Massage 1. Stock
    Ambiente: einfach, sauber, nett eingerichtet
    Empfang/Kontakt: schnelle Antwort per App, freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Gefühl wie bei einer vertrauten Freundin
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: sehr viel Nähe, die perfekte Illusion
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah, perfektes Girlfriend bis zur Hintertür

    Ich hatte Sarah schon ein paar Tage auf dem Lesezeichen da ich bei den "scharfen Asiatinnen" schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Habe dann letzte Woche eine Anfrage für den nächsten Morgen gestellt und sofort einen Termin bekommen. Am besagten Morgen ausgiebig geduscht, rasiert, fein gemacht und ab ins Auto. Parkplatz direkt neben dem Eingang bekommen, geklingelt und rauf. Empfang durch die Hausdame wieder freundlich, 80€ für 30 Minuten übergeben und ich wurde ins Zimmer geleitet um auf Sarah zu warten. Keine Minute später stand sie vor mir. Ja, das ist sie. Augen dunkler geschminkt als in der Anzeige, ihr Alter schätze ich auf knapp unter 30, passt also. Noch schnell AV dazu gebucht und 30€ auf den Tisch gelegt. Nach dem ersten Beschnuppern kamen die ersten gegenseitigen Umarmungen, Küsse auf die Wange, den Mund, alles mit einem Gefühl der Vertrautheit. Ich küsste ihren Nacken, ihre Schulter und den Hals unter sanftem Einsatz meiner Zähne. Noch war sie im Kuschelmodus bis ich eine Stelle an ihrem Schlüsselbein traf. Sie zog mich zum Bett, setzte sich hin und zog meine Hose aus. Ich stand noch und bekam einen wundervollen Blowjob, mal sanft, mal fester, mal ganz schön tief. Mit ihren Händen krallte sie sich an mein Gesäß und übernahm die Regie während sie mir immer wieder tief in die Augen schaute. Lang hielt ich das nicht aus und bat um Pause. Sarah zog mich aufs Bett und wir machten da weiter womit wir angefangen hatten, Küssen, nein Knutschen ! Steicheln und Schmusen. Nach dem guten Blowjob erfragte ich eine Revanche welche auch bejaht wurde und so verschwand als erstes der BH und ich konnte ihre wunderschönen Brüste liebkosen. Dann ging es über den Bauch eine Etage tiefer. Der Slip wurde mit den Zähnen entfernt und eine wunderbar duftende Weiblichkeit freigelegt. Saugen, schlecken und Zunge stecken gefiel Sarah sehr gut, sie presste meinen Kopf gegen ihre Vulva so dass ich fast keine Luft mehr bekam. Sie zuckte, ihre Beine zitterten und die Kontraktionen in ihrem Inneren verhießen Erfolg, ein Schwall warmer Liebessaft schoss mir entgegen, bestätigte meine Vermutung und lief an meinem Kinn herunter. Jep, hab Sie :smile. Jetzt ging es in der Missionarsstellung weiter, ebenfalls mit Knutschen, Streicheln und Schmusen. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und wechselten in die Doggy Position wo es gefühlvoll weiter ging. Die ...... .... ... .... ....... ... ...... ... ..... .. ........... .... ... ....... ... ... ....... ... ... ......... .... ... .......... ... ..... ...... ... ...... ........ ... ... ... ...... ... .... ......... ...... ...... . ... . ..... ....... .... ... ... ... ....... ... .... .. ........ .......... ....... ... .. ... .......... ... ....... ... ...... .... ............. ......... .... ....... ....... ... .... ......... ........ ..... .... .. .... ...... ........ ... ...... ... ..... ........ .... ... ........ ..... ...... .. .... ........ ........... .. ...... .. .. ..... ... .... ....... .......... .. .......... ........ .. ..... .... ............. ..... ....... ... .. ......... .. ...... ....... ..... ...... .. ........ ..... ... ....... .............. .... ......... ..... ..... ... .......... ..... .... ..... ... ....... ... ...... ..... .... ... ........... ...... ... ....... ....... ... ... ... ...... ....... ...... ... ... ... ........ ....... .... ... ......... .... .......... ... ..... ... ...... ....... ...... ... ... ..... ..... .. ...... .... .... .. ...... ... .... ... ..... ........... .................... .............. ... ......... ... ......... .. .... ... ... .... ........... ... ..... ... ....... .......... .. .............. ..... ............ ..... .. ....... :zweifel:............. ..... ... ..... .. ... ...... ................. .... .......... .... ..... ... ... ... ..... .... ...... .... ... ...... ........ ... ..... ........ ........ ... ..... ... ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
    Licker, MilfBanger, schulze und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden