LivingRoom

Bericht Rehburg-Loccum (Bad Rehburg) - SweetyAndrea - Rehburg Loccum

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von OWLer 35449, 27. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 35449

    OWLer 35449 Guest


    Stadt: Rehburg-Loccum (Bad Rehburg)
    Name DL: SweetyAndrea
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: d. Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: ein wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    SweetyAndrea - Rehburg Loccum

    Vor ein paar Wochen war ich bei besagter Dame.

    Termin über KM abgemacht, hin und geklingelt. Geöffnet hat mir die Hausdame. Kurz gesprochen, dann hat sie das Haus verlassen.
    Das finanzielle habe ich dann mit Andrea gemacht.

    Sie ist aufgrund ihrer mäßigen Deutschkenntnisse etwas zurückhaltend, was aber überhaupt kein Problem darstellt. Ansonsten ist sie eine sehr lustige und fröhliche junge Frau. Wenn ich mich recht erinnere, kommt sie aus Moldawien.
    Da ich auf GF6 stehe, war ich bei ihr genau richtig aufgehoben. Es gab ein paar schüchterne Küsse und natürlich ein schönes FM. Da ich schon mal über meine Faulheit geschrieben habe, habe ich sie dann aufsitzen lassen und habe dann eine wirklich schönes Erlebnis mit einer wundervollen jungen Frau gehabt.
    Ansonsten ist noch positiv zu erwähnen, das vor und nach dem Akt eine Dusche angeboten wurde und natürlich auch ein Kaltgetränk.

    Wer also auf eine zärtliche Nummer steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Ich weiß zumindest, was ich am WE mache...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden