LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Terminwohnung - Laura – nass und versaut, aber nicht meins

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 30. Oktober 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0071271
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gepflegt, in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ GV Squirt FF HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Service, eingehalten, nette DL
    Negative Punkte: Optik nicht wie auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Laura – nass und versaut, aber nicht meins

Nachdem ich in dieser Woche bei der wundervollen Alejandra war, die mir tatsächlich in 30 Minuten völlig den Kopf verdreht hat, fiel die Auswahl sichtlich schwer.

Alles, was in Richtung GF6 geht, würde mich nur enttäuschen.

irgendwie hat es mich dann zu Laura verschlagen, Squirting und FF für 100 € klang verlockend, und die Fotos sahen auch ganz gut aus.

also habe ich meine Rakete gezündet und den Flug nach Rheda gewagt. Parken vor Ort war problemlos möglich am Straßenrand, die Unterkunft war sauber und gepflegt. Die Begrüßung war nett, Laura hat auch gleich auf meinen Wunsch Licht in den Raum gelassen.

Laura wirkt sehr und aufgeschlossen, aber was die Fotos angeht, ist das mit Nadja in Löhne vergleichbar. Man erkennt sie deutlich wieder, Foto sieben gibt sie am besten wieder, aber sie wiegt bestimmt 20 kg mehr als auf den Fotos, und ihr Gesicht ist auch etwas rauer.

der Akt an sich war zeitlich völlig okay, und sie hat den ganzen Service eingehalten. Mehrfach wurde ich von ihren Ergüssen am ganzen Körper und in verschiedensten Positionengeflutet und ich konnte tatsächlich fast meine ganze Hand bei ihr vorne einführen - Laura ist da sehr aufnahmebereit. ich habe aber große Hände, insofern habe ich auch nicht damit gerechnet, dassFF komplett möglich ist. Fühlte sich aber geil an.

Es ist schon geil, wie sie kommt und einen voll spritzt. Allerdings fand ich sie optisch, auch wenn sie wirklich eine nette Person ist, wenig attraktiv. Insofern habe ich dann doch etwas gebraucht, bis ich per Hand Unter ihr liegend gekommen bin.

Beim Sex war sie auch recht locker, wenn auch recht unbeweglich. Es ist zwischendurch ein kleines Malheur passiert, da ist sie aber sehr locker mit umgegangen.

Ähnlich, wie Nadja in Löhne muss man mit der Optik klarkommen. da kann ich ganz klar sagen, dass für mich keine Wiederholung infrage kommt.

Dennoch hat sie sich beim Service Mühe gegeben und alles eingehalten, was vereinbart war. Zeitdruck kam nicht auf. ZK gibt es nicht bei ihr, nur Bussis. Wenn Sie mir optisch zugesagt hätte, würde ich wahrscheinlich jede Woche bei dir stehen bei dem Service, Aber dazu ist sie mir zu Rubens und insgesamt nicht attraktiv genug.

Ist aber eine persönliche Einschätzung, wer auf FF und Squirt steht, Kann bestimmt auch viel Spaß haben mit ihr.

Verbranntes Geld? Nein, denn Ich habe genau die Service Erfahrung gemacht, die ich machen wollte. War dann aber auch okay für mich. Muss nicht noch mal sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2025
    matula, Hunter0815, maxle und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden