LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Erika Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Bri37, 6. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bri37

    Bri37 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    47

    Stadt: Rheine
    Name DL: Erika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Super nett und witzig
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erika Hausnummer 2b

    Hallo liebe Gemeinde,

    gestern habe ich spontan Erika besucht.
    Termin Absprache und Empfang waren durch die nette Hausdame sehr angenehm.

    Erika führte mich dann ins Zimmer. Der Weg bis dorthin war schon super, da ich ihren süßen Hintern permanent perfekt im Blick hätte.
    Angekommen kurz geduscht und mit ZK begonnen. Dann gummiert und den mit Abstand besten Blow Job meines Lebens bekommen. Habe da zwar nicht die riesen Erfahrung, aber sie ist Aktuell Platz eins.
    Diese Himmlische Erlebnis habe ich dann so lange genossen wie ich könnte und bat sie dann um kurzes Küssen und schmusen um mich zu erholen.
    Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich konnte noch etwas den Sex geniessen.
    Irgendwie ist die Zeit verflogen wie im Flug und meine Akkus sind wieder perfekt aufgeladen. Eine Wahnsinnig humorvolle und charmante Frau.

    Wenn es was zu bemängeln gibt, ist es das die Haare nicht mehr sooo schön lang sind wie auf den Bildern, und sie ist wirklich sehr Skinny.
    Für mich wirkte sie auf den Bildern mehr trainiert und leicht weiblicher.

    Anschlüsse d klare Empfehlung!
     
    schockfrost308, Atrix94, Diego und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden