LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Jojo aus China, empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hunter_2000, 22. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hunter_2000

    hunter_2000 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Homepage:

    Stadt: Rheine
    Name DL: Jojo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15975444
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bad OK, Zimmer so lala
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: China
    Sprache: Etwas Deutsch und Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Full Service entsprechend Corona-Verordnung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Freundlich, humorvoll, zärtlich
    Negative Punkte: Laken wurde nicht gewechselt. Fake-Fotos.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jojo aus China, empfehlenswert

    Zum Wochenanfang führte mich eine Geschäftsreise an Rheine vorbei, für das Zeitfenster hatte ich bei der Reisevorbereitung gesorgt. So rief ich bei Jojo an und vereinbarte einen Termin. Ihre Preise: 80430, 130460.
    Sie residiert in einem Geschäftshaus am Stadtrand. Parkplätze sind an der Straße reichlich vorhanden, derzeit muss man die letzten 250 m zu Fuß zurücklegen.
    Im tief ausgeschnittenen Sommerkleidchen begrüßte mich Jojo an der Tür. Wie bei Chinesinnen üblich, waren in ihrer Anzeige die Angabe "Japanerin", das angegebene Alter von 24 Jahren und wohl auch die Fotos falsch. Dennoch: Sie ist eine sehr erfreuliche Erscheinung, sympathisch, freundlich, schlank und hübsch, ca. Anfang bis Mitte 30. Ich konnte mich gut mit ihr unterhalten, erfuhr sogar manch Privates (auf Deutsch, zuweilen streut sie englische Wörter ein).
    Nach Bezahlung (130460), Corona-Bürokratie und dem Waschen ging's auf das Bett. Jojo weiß, wie man mit den Fingerspitzen und der Zunge müde Geister weckt. Sie reagierte aber auch auf meine Streicheleinheiten und wurde schnell feucht.
    Das FM war für mich etwas zu fest, der GV (Reiter und Missi) war top.
    Hinterher sprang sie nicht gleich auf, sondern streichelte weiter.
    Als ich rundum zufrieden das Haus verließ, dachte ich, dass wir die Zeit überzogen hätten, doch die Uhr zeigte an, dass erst 50 Minuten vergangen waren. Trotz der fehlenden 10 Minuten bin ich froh, eine Stunde gebucht zu haben. Nach meiner Erfahrung ist dann der Service viel besser als bei einer schnellen Nummer.
     
    BigJim01, dreathat und Johnny Bravo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden