LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Lory: sensationell!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von cyberfrank, 10. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. cyberfrank

    cyberfrank Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Rheine
    Name DL: Lory
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0171-4154924
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer2b
    Ambiente: Alles tiptop
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS, ZK, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sehr schmusig
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Ja
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lory: sensationell!

    Lory ist bis heute in Rheine in der Kanalstr. 2b besuchbar. Ich hatte sie in der letzten Woche in Nordhorn besucht. Einfach mal auf Verdacht hingefahren ohne Termin. Zwei Mädels waren zur Auswahl, von denen mir Lory auf Anhieb besser gefallen hat. Und mein erster Eindruck sollte nicht enttäuscht werden. Lory ist eine sehr nette, unkomplizierte junge Frau aus Rumänien. Sie spricht gut deutsch, demzufolge waren die Absprachen mit ihr total einfach und ungezwungen. Sie hatte weder sprachlich noch sonst irgendwelche Berührungsängste. 100€ wechselten den Besitzer. Nach der obligatorischen Dusche erwartete sie mich ausgestreckt auf den Bett und lud mich zum innigen Zusammensein ein. Intensive ZK eröffneten das Liebesspiel und mündete in ein gegenseitiges Französisch, bei dem wir scheinbar endlos verweilten. Dabei wurde sie nass und nasser, laut und lauter, bis sie auch mich zum grandiosen Finale brachte.

    Lory hat einen nahezu makellosen Körper, der zu viel Nähe und Zärtlichkeit einlädt.
    Ich kann Lory nur empfehlen und wundere mich ein wenig, dass es noch keinen Bericht über sie gibt. Dem sei hiermit abgeholfen.

    Wegen der guten Erfahrung wollte ich sie heute wieder besuchen, um das Beschriebene zu wiederholen. Allerdings hat mich ernsthaft der Mut verlassen. Diese Corona-Geschichte ... :Smilie Engel 142:
    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe keinen Anhaltspunkt, hier etwa zu vermuten, aber die ganze Sache scheint doch größere Ausmaße anzunehmen. Ich hoffe sehr, dass alle mal schön gesund bleiben. Ich jedenfalls werde P6-mäßig wohl erstmal eine längere Pause einlegen, so verlockend manche Mädels auch sind.
     
    Stanley, Sextra, Gärtner und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden