LivingRoom

Bericht Rheine - Massage mit Kihra in der 2B

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Halvar68, 28. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Halvar68

    Halvar68 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Rheine
    Name DL: Khira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Hausnummer 2b
    Ambiente: Alles bestens!
    Empfang/Kontakt: Mit Maske und Desinfektion aus meiner Sicht alle Okay!
    Nationalität: russisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr schöne Massage
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage mit Kihra in der 2B

    Was soll man lang berichten in der aktuellen Zeit?
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und aus meiner Sicht hat sich der Besuch absolut gelohnt.
    Kihra kommt aus Russland und spricht sicher russisch aber das klappt bei mir bis auf 2 -3 Worte mal gar nicht.
    Englisch ist aber kein Problem.
    604130 ist für die Leistung angemessen.
    Das Hygienekonzept passt aus meiner Sicht man desinfiziert die Hände am Eingang und füllt einen Zettel aus ähnlich einem Restaurantbesuch.
    Eine kurze Dusche vorher und nachher und ab zur Massage.
    Es sieht und wirkt alles sehr sauber!
    Die Massage war erfolgreich und ich im Anschluss entspannt.

    Aufgrund des aktuellen Konzeptes gehe ich hier nicht ins Detail da muss sich jeder selbst ein Bild machen.
    Ich denke man wird den Besuch nicht bereuen :Smilie Tra 029:
     
    Mehlbox01 und Kaipiranha gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden