LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Terminwohnung - Dicke, reife Brüste

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von franjodate, 10. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. franjodate

    franjodate Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Rheine
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Verrichtungszimmer
    Empfang/Kontakt: Positiv
    Nationalität: Lt Aussage der DL ukrainisch
    Sprache: Engl, versteht etwas deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz bds
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50 + 1 Bonus
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ohne Termin
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dicke, reife Brüste

    Ich war bei Lisa, einer reiferen Lady. Lisa hat ein freundliches Wesen, lacht viel. Sie hat sehr große Narurbrüste. Ich habe das Kurzprogramm gebucht, sie ist etwas serviceorientiert. Die häufige Anwendung von Desinfektionsmittel bei mir und ihr hat mich doch gestört. Obschon ich sehr auf reife Damen stehe und ihr französisch gut war würde ich deshalb einen neuen Besuch sicher überdenken.
     
    OWLHunter, netterer43 und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden