LivingRoom

Bericht Rheine - Top Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Kaipiranha, 15. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaipiranha

    Kaipiranha OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    220

    Stadt: Rheine
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kanalstrasse 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: DurchED
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: deutsch auf jeden Fall
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Nette DL, gute Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Top Massage

    Teil 1:
    Bin gestern dann mal auf einem Massagetrip gewesen. Den ersten Termin hatte ich bei Jirapas Thaimassage in Osnabrück. Es sollte eine helfende Akkupressur Massage gegen Nackenschmerzen werden. Das war dann leider nix. Ich kenne gute Thaimassagen, aber diese Masseurin gestern hat einfach nur mit Füssen und Ellenbogen auf und neben der Wirbelsäule gedrückt und keine Punkte gesucht, die behandelt werden müssen.
    Teil 2:
    Da ich weiss, das in dem Laden nix mit Erotik läuft, habe ich den nächsten Termin dann in Rheine mit Samantha gemacht.
    Das war dann der positive Teil des Tages. Kam an, musste noch etwas warten und dann kam Samantha mit einem Lächeln und holte mich ab. Die darauffolgende Massage war erheblich besser und mehr zielgerichtet als die Thaimassage vorher. Ich bin völlig entspannt von dannen gefahren.
     
    Diego gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden