LivingRoom

Bericht Riesenbeck - Massagestudio - Traumoase

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Joniboni71, 22. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Joniboni71

    Joniboni71 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Riesenbeck
    Name DL: Verschiedene
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Traumoase
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sonja
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €119
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Traumoase

    So, dann möchte ich auch mal einen Bericht über meine Erfahrungen in der Traumoase machen.

    Ich bin schön öfter dort gewesen und muss sagen ich kann nur positives sagen. Ich denke es ist auch schon eine Sache der Einstellung, ob ich alles negativ oder positiv auslegen möchte.
    Ich habe die Traumoase erst nach der Neueröffnung kennengelernt und kann deswegen auch nichts dazu sagen, was da vorher für ein Standard war.

    Ich war das erste Mal kurz nach der Eröffnung da. Sehr schöne und saubere Räume habe ich dort
    vorgefunden. Das Bad hat eine geräumige Dusche und ist auch sehr sauber. Auf den Matratzen waren immer frische Handtücher. Das große Problem war zu der Zeit wohl, dass es keine Klimaanlage gab. Dies ist und war der mangelnden Zeit der Handwerker geschuldet. Da ich selber selbstständiger Handwerker bin kann ich dieses Problem aber nachvollziehen. Aber all dies gibt für mich keinen Grund zu meckern. Klar gibt es Leute, die darüber meckern möchten, soll sie es tun, ich nicht.

    Die Terminabsprachen klappen bei mir über WhatsApp problemlos. Termine wurden zeitlich immer eingehalten. Meist habe ich vorher noch einen netten Smalltalk mit Sonja über dies und dass gehalten.
    Aber ganz klar, es läuft auch mal was schief und man ärgert sich auch. Aber mal ehrlich das
    gibt es doch überall. So bin ich auch einmal zu einem Termin unterwegs gewesen und habe, wo ich fast da war, eine Absage bekommen, weil die Dame sich ganz kurzfristig krankgemeldet hat. Das war natürlich richtig blöd und ich war richtig angefressen. Andererseits muss man sich auch vor Augen halten das man selber ja auch krank werden kann und Termine absagen muss. Wie es auch sei, ich habe bei Sonja meinen Unmut geäußert und das wahrscheinlich auch sehr frech und vielleicht auch unfair, weil sie es ja auch nicht ändern konnte. Ein paar Minuten später hatte sie aber einen Termin bei einer anderen Dame für mich, wo ich mich entscheiden konnte, ob ich es annehme oder nicht. Sie hat zumindest alles getan, um mich zufrieden zu stellen.

    Was die Damen in der Traumoase angeht habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Was man hier immer beachten muss, es sind ganz normale Hausfrauen und Mütter, die hier arbeiten, keine professionellen. Hier kann ich dann auch nicht erwarten, dass mich eine ausgelernte Masseurin massiert, oder dass ich alles mit den Damen machen kann, worauf ich gerade Bock habe. Das hat aber auch mit Respekt zu tun. Für mich steht aber auch ehr das zwischenmenschliche im Vordergrund. Wenn ich nur Ficken will, dann muss ich mir eine Hure suchen. Ich möchte aber Nähe spüren und auch eine Unterhaltung führen. Der Dame soll es genauso gut gehen, wie ich es mir für
    ..... ......... .... .. ... .. ... .... .............. ....... ..... .... ... ...... ....
    ........... ....... ... .... ........... ........ ..... ... ...... ...... ..... .... ..... ... ...
    ..... .... ... ...........
    ...... ......... ... ..... ....... ... ....... ... .... ....... ........ ........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2023
    soulman, Teutoburger, HeinzN70 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden