LivingRoom

Bericht Rinteln - Sandra in Rinteln oder im Land der Riesenhupen

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von BigJim01, 26. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    425

    Stadt: Rinteln
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Raum in Bauernhaus
    Ambiente: Nüchtern und kühl, keine Massage Accessoires
    Empfang/Kontakt: Durch Sandra
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B mit HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sie kann IHN gut massieren
    Negative Punkte: Sie hat keine Ahnung von Massage, getunte Hupen
    Besonderheiten: ihr Köter war draußen angebunden vorm Massageraum und kläffte die ganze Zeit
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sandra in Rinteln oder im Land der Riesenhupen

    Der geneigte Leser wird es schon mit bekommen haben dass mein Alter Ego ein Riesen Titten Liebhaber ist, am liebsten wenn sie sie sich ölig bei der Massage über einen winden und schlingen. Insofern regte sich ob des Inserates von Sandra auf owlintim direkt meine Gier.
    Was für geile Riesen Titten dort abgebildet sind!!! Um es gleich vorweg zu nehmen die dort abgebildeten Riesentitten sind nur Lockmittel und definitiv nicht die Brüste von besagter Sandra. Doch dazu später mehr.
    Als User der Massagewelt habe ich summa summarum vielleicht eine Treffer Quote von wenn’s hoch kommt 30 Prozent. Der Rest ist Abzocke, Lug und Trug.
    Aber zurück zu Sandra. Ich rief sie erstmal an, da wirkte sie schon etwas aufgekratzt am Telefon wie ‚ach Gott da ruft ja wirklich jemand an...‘ etwas unorthodox und klar in der Aussprache bla bla ich hörte nur Natur Brüste Größe H....:Smilie Frech 039:
    Also Termin ausgemacht und nix wie hin.
    Das Navi führte mich in eine entlegene ländliche Gegend mit teilweise maroden leer stehenden Rest Bauernhöfen.
    An einem geteerten Weg lag ihr Haus, ich parkte und da kläffte direkt ein Hund. Am Hauseingang hing ein Schild Willkommen bei Familie sowieso. Ich dachte oh Gott wo bist du denn hier gelandet. Allen Mut zusammen genommen und gepinselt. Es öffnete Sandra.:Smilie Tra 059:
    Ich war von ihrem Anblick jetzt überhauot nicht gefläscht. Sie ist um die 50, normale Figur und gut dabei. Roter Kopf mit Mondgesicht, langes dünnes blondes Haar, Bingowings.
    Sie trug ein weißes wallendes Kleid als würde sie einer Sekte angehören, sie wirkte aufgekratzt und wenig attraktiv.
    Das war jetzt der Zeitpunkt um direkt die 180 Grad Gangster Kehre zu machen. Aber da war doch noch die Sache mit den Big Naturals H :Smilie Be 117:
    Weil ER geil auf die Titten war blieb ich.
    Der Masageraum war ein kahler kühler Raum ohne Liebe und Esprit. Es war ein Bett vorhanden auf das sie ein Handtuch legte. Ich wollte vorher noch duschen und bewegte mich in einem in die Jahre gekommenen Bauenhaus umher . Fakt ist die Dusche hatte zwar Duschgel aber kein fließendes warmes Wasser. Prekäre Bedingungen würd ich mal sagen.
    Sie maulte mich dann noch an als ich mit dem Handtuch zurück ins Massagezimmer kam: Nasse Handtücher im Bad lassen!:Smilie Frech 022:

    Die Massage war amateurhaft und wenig professionell. Zuerst in Bauchlage: Ich spürte ihre Riesentitten über mich gleiten... ins mein Gesäß wurde mit ihren Hupen masssiert. Als ich nach Hinten griff fühlte sich bei den Titten ......... .... ...
    .... .... .........
    ..... ... ........ ... ... .... .... ...... ... ...... ..... ... ... .... .............. ...... ... ... ..... .......... . ...... ...... ... ..... .... ...... ... ... ..... ........... ... ..... ........ ... ... ........ ........ ...... ....... ... .. ....... ....... ... ....... ............... .... ... ...... ... ......... ........ ... ......... ......
    .... ... .... .... ..... .......... ... .......... ............. ... .... .... .... .... ......
    .... ...... ... ......... .... ... ............... .... ... ....... ........... ......... ... .............. ....... ... ......
    ..... .... .... ......... ..... .............:angryfire:
     
    Gustav Gustavson, nurso, Extal67 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden