LivingRoom

Hinweis Rotzfreche Göre-Mascha in Kassel

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 4. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.261
    Reagiert auf höfliche SM Anfrage bereits mit einer Gegenfrage, was es einem Wert wäre, eine Stunde zu kommen.
    Meine Bitte, selber einen Preis zu nennen und zu sagen, was von meinem angefragten Service möglich ist, ignoriert sie zunächst zwei Stunden, obwohl sie dauernd bzw mit kurzen Unterbrechungen online ist. Plötzlich antwortet sie dann lediglich auf meine Frage nach Utensilien. Dabei lässt sie auch alles offen und teilt mit, Nylon-Strümpfe zu haben.
    Ich frage wieder. Nein, SM-Spielzeuge habe sie nicht, müsse sie erst nach den Feiertagen in der Stadt besorgen.

    Sie sagt, komm vorbei, wir gucken, "kriegen wir schon alles irgendwie hin", auf Nachfrage nennt sie sogar die für Kassel typische Adresse, ohne dass ich einen Termin habe. Ihrem Wortlaut war zu entnehmen, sich offen lassen zu wollen, was sie mir anbietet (angefragt war FE, NS, Lecken im Bereich SM) und was nicht.
    Ich frage wieder nach ihrem Preis. Sie sagt bzw fragt, "300 für ne Stunde?" Daraufhin schreibe ich ihr, wohlwissend mir ihren Unmut auf mich zu ziehen, dass es Utopie sei, ich nicht mal in Hamburg im Studio soviel bezahlen würde, sie keine Genauen Absprachen eingeht und keinerlei Utensilien für SM hat, außer ihre erwähnten Nylon-Strümpfe.:Smilie Happy 275: Was dann folgt sind Schimpftiraden ihrerseits, sie wisse was sie wert sei, unter ihrem Wert verkaufe sie sich nicht, schon gar nicht für perverse Sachen, von Hamburg brauche ich ihr nichts zu erzählen, sie wäre eine elegante Frau, wobei ich derjenige sei, der kein Geld in der Tasche hätte (hatte übrigens am Ende erwähnt, sonst in etwa 200 Euro zu bezahlen. Dass ich auch weniger bezahle, habe ich schon gar nicht erwähnt). Sie hätte in Hamburg schon in Läden gearbeitet, wo die Stunde weitaus mehr als 300 kosten würde. Wie komisch, da im Inserat ja steht, dass sie eine Neueinsteigerin ist ! Wer weiß, eventuell hat auch ihr Typ mit mir geschrieben. Sie schreibt übrigens ohne Punkt und Komma, aber sonst astreinem Deutsch. Sie müllte mich voll mit ihren Geistigen Ergüssen, auf die ich übrigens nicht mehr antworten konnte, da ich selbstverständlich sofort blockiert wurde, nachdem sie ihrem Ärger Luft gemacht hatte. Hätte ich ihr doch gern ein letztes Mal geantwortet.:Smilie Frech 039: Wäre sie anfangs mal so auskunftsfreufig bezogen auf ihren "Service" gewesen, der garantiert so ausgefallen wäre, wie der Schreibverlauf mit ihr. Aus meiner Erfahrung ist es schon vielsagend, wie und was geantwortet wird, obwohl man sich selber viel Mühe gibt beim Schreiben. Dass viele Anfragen beantwortet werden müssen, ist klar, aber auch kurz und bündig kann konkret und freundlich von den Frauen geantwortet werden. Hier kristallisierte sich aber schnell heraus, dass die Wahrscheinlichkeit, an eine AZF zu geraten, groß gewesen wäre.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
    Sweetboy200, Pussy-Lover und Achtererer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden