LivingRoom

Bericht Rüthen - Privatwohnung - Camilla war ok aber nix besonderes

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dipar, 3. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    231

    Stadt: Rüthen
    Name DL: Camilla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt: Telefonisch
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Zk,gv,ov
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Die möpse
    Negative Punkte: Ma durfte die möpse nicht so Kneten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Camilla war ok aber nix besonderes

    Hallo,

    sehr kurzfristig konnte ich mit ihr unter der Woche einen Termin ausmachen.
    Empfangen hat sie mich im schlabberlook, sodass ich schon Bauchschmerzen hatte aber ich war einfach zu spitz da ich zuvor in Erwitte war und dort beim Anblick der ausgewählten Damen den Rückzug angetreten habe. Hinzu kommt, das sich unter ihrem Shirt schöne titten abzeichneten.
    Also ab ins VZ, geldübergabe und blank gezogen. Sie ging kurz raus und kam einen Augenblick später komplett nackt zurück.
    Der Anblick war eigt ganz gut, die titten wie beschrieben ein gutes C-D cup, bisschen mehr Bauch (was mich nicht stört) und einen schönen arsch.

    sie beorderte mich aufs Bett und find sofort an meinen kleinen oral zu befriedigen. Nach kurzer Zeit wollte ich ihre titten kneten jedoch möchte sie es da eher bei einem streicheln belassen. Lecken darf man auch nicht zu sehr an den titten aber war noch alles ok soweit.

    Als die Keule gut stand wollte ich einlochen und hab sie in die doggy beordert. Der Anblick war ganz nett und sie verträgt auch gute Stöße. Da ich es beim
    Anblick ihrer möpse zuende bringen wollte musste noch ein stellungswechsel her. Also ab in die missi, ordentlich die möpse zum
    Wackeln gebracht und immer wieder zk ausgetauscht, die gerne hätten intensiver sein dürften.

    Nach einiger Zeit dann das Gummi vollgemacht, gesäubert angezogen und abgehauen.

    Die Nummer war wirklich kein Reinfall aber auch kein Bomben auftritt, eher ein solider fick.
    Die letzten paar Prozente fehlten da sie etwas Kühl ist, meiner Meinung nach.
    Aber macht euch gerne selber ein Bild, ich bin gespannt was ihr so sagen würdet

    bis dann!
     
    Hunter0815, tomtom0815, Mark und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden