Goldentime

  1. Corona

    Wir brauchen keine weiteren Corona Spekulationen, auch nicht zur Länge der Maßnahmen oder Schließungszeiten von Bordellen!
    Auch KEINE Beiträge zu Damen die meinen derzeit Ihre Dienste "an den Mann" bringen zu können.
    Danke!

    Mal schauen ob es klappt
    Diskussion zum Thema: Corona und die Zeit danach

  2. Für das EC Bielefeld: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/ und das SG in Porta: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/ sind jetzt wieder die Zimmerpläne im Forum.
    Information ausblenden

Bericht saftschwanz Auto Date mit Caro aus Hamm

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von saftschwanz, 9. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    2.817

    Man man, mir ist mal wieder etwas passiert, das glaubt dir doch keine Sau.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich bin immer auf der Suche nach etwas anderem, das sollte ich bekommen haben.
    Ich schrieb die Dame bei Markt an, bekam auch einige Zeit später eine Antwort das sie nicht schreiben möchte, sondern Telefonieren bevorzugt.

    Das macht mir jetzt erstmal den Eindruck das es sich nicht um einen Fake handelt.
    Nachdem ich meine Nummer schickte, bekam ich auch kurze Zeit später einen Anruf.
    Ich kann dieses Telefonat garniert so wiedergeben, sorry dafür, aber ich wüsste gar nicht wie ich das in Worte fassen soll.
    Das Ende war so, wir verabredeten uns an einer von ihr ausgewählten Straße mit Hausnummer, wo ich natürlich auch pünktlich erschien.
    3 Minuten später ging mein Telefon wo ich denn bleibe? Na da wo du mich hinzitiert hast.
    Naja, ich fuhr ein paar Meter weiter, und lud sie ein.

    Ich fragte wo wir denn nun hinfahren sollen.
    Keine Ahnung sagte sie.
    Also wenn ich ein Auto Date anbiete, dann sollte ich doch wissen wo ich den Freier vernaschen kann, oder?
    Also fuhren wir Richtung Hamm Berge in die Bauernschaft, wo sich nach einigen Metern ein guter Feldweg auftat
    Hier überreichte ich den Hurensalär in Höhe von 60 €.

    Während der ganzen Fahrt war sie am quatschen als wenn sie seit Tagen keinen Menschen mehr getroffen hat. Das war schon mal ganz schön nervig.

    Dann sollte es nach hinten auf die Rücksitzbank gehen, mit innigen Zungenküssen, die wirklich gut waren startete die ganze Aktion, dabei wanderten meine Hände auch in ihren Schritt, was auch wohlwollend von ihr durch erotisches Stöhnen quittiert wurde.

    Die Nylons und der Slip mussten ausgezogen werden, und so begab ich mich (noch komplett angezogen) mit der Zunge an ihrer Muschi, die durch eine Intimpiercing am Kitzler und Blitzeblank rasiert war.
    Auch hier genoss sie Wohlwollend und fordernd meine Zunge, bis ich irgendwann von ihren Schenkeln die Meinen Kopf zusammen drückten mich nicht mehr bewegen konnte. Ist es ihr gekommen? Wollte sie nicht kommen und sollte ich aufhören?

    Ich weiß es nicht.
    Nun gut, ich bat sie mir den Schwanz zu blasen.
    Ja gerne sagte sie.
    Wo hast du die Gummis?
    Wat soll ich haben, Gummis?
    Ich kenne es so dass die DL Gummis hat, oder mitbringt.
    So, keine Gummis, mit nen Schwanz der nur noch am pulsieren war, ich spürte wie meine Ficksahne im Sack am brodeln war und in die Freiheit wollte.

    Was bleib mir anderes übrig?
    Ich fasste sie am nassen Fötzchen und wichste mir den Schwanz bis es mir kam.
    Ich wusste nicht wie meine Hormone in der Situation in den Griff hätte bekommen sollen.

    Also sauber gemacht, angezogen und wieder gefahren.
    Während der Fahrt sagte ich ihr jedoch, dass sie das doch hätte vorher sagen können das ich Gummis mitbringen soll, wäre doch kein Problem sowas eben zu kaufen.
    Ich sagte das ich sie doch gerne nochmal treffen möchte, und dann auch Gummis mitbringen würde.
    Was auch von ihr bejaht wurde.

    Ich lies sie an der zuvor aufgenommen Stelle wieder heraus und führ nach Hause.
    Da ich einen äußerst Stressigen Tag hinter mir hatte, und auch den morgen danach ..... .... ....... ....... ... .... .... ....... ....
    .
    .... ... ....... .... ..... .. ..... .... ... .... ..... ... .....
    ........ ... ....... ..... ... .............. ....... ... ... ..... ......... .......
    ..... ... ...... ... ........ .... ... ..... ......... ..... .... ...... .. .... ...... ........ ....... ...... ... ..... ... ... .... ... ... ... ... ..... ......... ... ............ ....... ...... .. .......... ............ .... .... .......
    .
    .... .. ... ... ......... ... ..... ....... ... ... ... ... ....... .......... .....
    ...... ....... .........
    .... ....... ..... ....... ..... ........ ............ .... ... .... .... ... ... ........ ... ... ..... .... .............. ... ... ....
    .
    ...... .... ........ ... ...... .........
    .... ... .... ......... .. ... ....... ....... .... ....... ... ... ..... ... ... .. ........
    .
    .
    .
    ...:bye:
     
    Marauder, Mark, Netterjunge4 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden