LivingRoom

FV-APP

Bericht saftschwanz bei Ariane in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von saftschwanz, 5. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Wie angekündigt schreibe ich nach und nach meine Dates in meinem persönlichen Tagebuch, dem OWL/BC und RF Forum nieder.

    Wieso mein Tagebuch?
    Habe letztens eine Diskussion im Forum gelesen wer wie wo wann Buch führt.
    Da bin ich zu schräg für, das kommt raus, und dann ham wa den Salat.
    Also nehme ich die Foren als mein Tagebuch, kann immer nachlesen ob es sich lohnt oder auch nicht die Dl ein zweites Mal zu besuchen.

    Aber nun zum eigentlichen Thema.
    Die Hormone tanzten Walzer, es musste etwas außereheliches weibliches auf meinen Schwanz.
    Da der Markt ja im Moment viele von den Mädels die sonst im Club arbeiten überschwemmt wird sich auf allen möglichen Portalen anbieten, zu horrenden Kursen, muss da schon mal das Holzauge genauer hinschauen.

    Mir viel da ein Bericht von Ariane aus Bielefeld ein.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    der ja so verkehrt nicht war.

    Also nahm ich Kontakt über Markt mit ihr auf, schnell wurden einige WA Sprachnachrichten geschickt um einen für beide Seiten passenden Termin zu finden.
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert, wir fanden einen Termin, ich fuhr zu der von ihr angegebenen Adresse und rief wie vereinbart an.
    Oh Sorry, da ist ein Kunde dazwischen gerutscht, musst eben ne halbe Stunde warten, aufgelegt.

    Alter, auf so ne scheiße stehe ich ja ne.
    Die Brieftaube mit dem abgebissenen Apfel herausgeholt und bei Markt und KM geschaut was es sonst noch gibt.
    Leider nix, oder ich zahle 200€ und mehr…… die haben doch ne rostigen Nagel im Kopf.
    Mit Wut im Bauch wartete ich bis sie mich anrief und mir Einlass gebot.

    In der Wohnung angekommen, lief RTL sie hatte ein Catsweet an (heißen die Dinger so)
    Nahmen wir Platz auf der Couch, ich war immer noch leicht angefressen, aber geil, und hässlich ist was anderes, anderseits würde ich mich in der Stadt nicht nach ihr umschauen.
    Also regelten wir das finanzielle, 60 Deutsche Taler wechselten den Besitzer, und wie schnell ich doch meine Hose herunterlassen kann, Wahnsinn………
    Auf dem Bett liegend gab es Streicheln, es war so zart das ich fast nichts davon merkte, klein saftschwanz blieb klein.

    Blasen?
    Ja gerne, wie kann man den auf nen schlappen Schwanz nen Gummi ziehen wollen??????
    Mein Gott, nen bisschen spielen, nen bisschen Eier kraulen, dann geht es doch schon. Leider musste ich ihr das sagen.
    Puh, ich würde dir ja gern das Vötzchen lecken, und zack, lag sie auf dem Rücken mit gespreizten Beinen.
    Also leckte ich. Irgendwie komischer Geschmack da unten, wenn ja sonst alles scheiße ist, beim lecken werde ich richtig scharf und geil, aber da machte mich Garnichts geil.
    Also wichste ich den gummierten Schwanz bis er die erforderliche Härte aufwies um die Penetration der Muschi zu vollziehen.

    Ich weiß nicht wann ich letztes Mal so lange gebraucht habe um das Gummi zu füllen, weder beim lecken, noch beim ficken Geräusche der Geilheit.
    Mir fehlte alles dabei, ihr vielleicht auch. Vielleicht lag es an mir, vielleicht daran ich der 6, 7, 8, an dem Tag war. Ich weiß es nicht, ich will es auch nicht wissen.
    Nachdem ich kam, Pimmel sauber, Mund waschen und tüsssssss.

    Und da stand schon der nächste im ..... ... ........ ... ... .. ... ....... ......
    ..... ... .... ....... ....... ... .... ...... ... ... ... ........ ...... ... ... ......... ... ..... ..... ... ... ..... ............
    .
    ..... .... ... .... ..... ..... ............. ..
    .... ..... ....... ... .................. .. ... .... ..... .... ... ...... .... .... ..... . ... ...... .. .......... ... .... ...... .... ..... ... ..... .......... ......
    ...... ... ... ... ... ..... .... ..... .. ... ........... ....
    .
    .... .. ... ......... ..... ..... .... .....
    .
    .
    .
    ...:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden