LivingRoom

Bericht saftschwanz bei der nassen Alexandra aus Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von saftschwanz, 28. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Ich hatte letztens auch mal eine Frage gestellt, leider mit wenig antworten, aber die wenigen muss man dann halt nutzen http://www.bordellcommunity.com/thr...rau-die-klatsch-nass-wird.106985/#post-589271

    Also nahm ich den Tip vom Kollegen @Wakito war und nahm Kontakt zu Alexandra auf.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vorweg sei gesagt, alles was in ihrem Profil stimmt, sie ist keine Gazelle, hat also wirklich ein wenig zu viel im vorderen Bereich der Hüften, also nen Bauch.
    Aber da mich die Erfahrung gelehrt hat das man von einem schönen Teller nicht satt wird brauche ich keine Super Models vom Aussehen und vom Körper her. Auch das Alter spielt für mich immer eine untergeordnete Rolle.

    Also fanden wir einen Termin, der uns beiden zusagte, ich hatte einen Termin in Essen, was quasi um die Ecke ist.
    Morgens schon völlig geil geduscht und rasiert, mit dem Gedanken das es heute ein schleimiges Vötzchen zu schlecken gibt.
    Pünktlich schellte ich bei der mir angegeben Adresse, und wo befindet sich die Dame, die mich entspannen soll? Natürlich im 4 Stock, oder der 3? Ich weiß es nicht genau da es schon einige Wochen her ist.

    Ich wurde hereingebeten und ins VZ geführt mit der bitte auf der Couch Platz zu nehmen. Mit einem Glas Wasser begann eine lockere Unterhaltung, die doch schon einige Zeit dauerte, bis Alex mich bat das wir mal duschen gehen.
    Aber bevor ich aus dem Raum gehen konnte sollte ich stehen bleiben.
    Also begann hier der Akt………. mit langsamen streicheln, entblättern meiner Kleidung, und ich zog auch die paar Teile, die sie trug an ihr aus.
    Beim Hose und Slip abstreifen spran der saftschwanz aus der Buchse wie ein Ast vom Baum der Federt.
    Alex kniete vor mir, immer den Schwanz im Auge und ganz nah in ihrem Gesicht. Wäre ich nicht bei einer Wellness Massage hätte ich ihr den zum bersten mit Blut gefüllten Schwanz ins Blasmaul geschoben. So ließ ich die Spannung, die sich aufbaute geschehen.

    Nachdem wir beide entkleidet waren und schon herrliche Zungenküsse tauschten wurde ich ins Bad geführt, groß, sehr sauber und geräumig begaben wir uns in die Dusche mit warmen Wasser. Ich genoss einfach nur die Streicheleinheiten und ließ geschehen was kommt. Ich wurde eingeseift, der Schwanz gesäubert, die Ritze gesäubert, immer wieder spürte ich endlose Geilheit in mir. Ich begann Alex auch einzuseifen, vom Hals angefangen, unter den großen Brüsten die natürlich ein wenig hängen, bis hin zur Muschi die außergewöhnlich nass und schleimig war. Leichtes stöhnen von Alex nahm ich so auf das es ihr wohl gefallen würde. Zu Zeiten wo ich noch 18 Jahre Alt war wäre es schon mindestens zweimal um mich geschehen, und in der Dusche meine Nachkommen abgeflossen.
    Beim abbrausen der Duschgels war alles plötzlich ganz normal, so quasi ohne sexuelle Stimmung. Aber das war ja auch nur die Vorbereitung für das was folgen sollte.

    Wir begaben uns in das Zimmer, in dem wir mit der Unterhaltung und dem entkleiden begannen und ich wurde auf das große Bett, wo ein großes frisches Handtuch lag gebeten.
    Wie es sich gehört lag ich nun auf dem Bauch, warmes Öl wurde auf meiner ........... .... .... ......... .............. .......... ... ... ... .... ... ... ......... .... ........... ... .... .... ...... .... ......... ............ ...... .... .... ... ...... ... ... ........ ... ... .......... .... ...... ...... ....... ...... ... ......... ....... ... ... ... .... .... .. .... ....... ... ....... ... ........ ........... ......
    .
    ..... ........ .... ...... ... .... ... ... ....... ...... ... ..... ..... .... ... ... ........... ......... ... ... ... ..... ...... ....... ... ............. ..... .. ... ...... ... .... ... ..... ...... ... ... ... ....... ...... ... ... .. ......... ......... ... .... ........ ... ... ... ...... .. ...... ...... ......... ........ .... ... ..... .. .. .... ... ... ....... ....... ........
    ..... ... ... .... .... ... ... ....... .. ...... .... .. .......... ... ....... .. ..........
    ..... ........ ........ ........ ... ... ..... ..... .. ... ....... ... .. ... ... ............ ......... ... ....... ... ..... ... ... .. ..... .... .... ...... ... ... .. .. ..... ....
    .
    ..... .. ... ... ... ...... ..... ....... .... ..... ..... ..... ....... .............. .. ..... ..... ......... .. ...... ... ........ ... ... .. ..... ... .... ..... ...... ..... ... ....... ... ............. .. ..... ............ .. ... .... ........... ... ........ ............ ... .... ... ............. .......... ... ... ......... .......
    .... ... ..... ..... .... .. .... ........ ..... .. ............ .. ...... ... ... .... ... ..... ........... .. .............. ...... ... ... .. ... ..... ........ ...... .......
    .... ... ... ..... ..... .. .. .. ... ..... ... ............ .... .. ....... .... ..... ... ..... .. ........ .... ... ... ... .... ...... ... ... ....... .. ...... ... ..... .. ... ....... ... ... ........ ... ....... ... ....... ... .... .. ........ .... ...... ... ....... ..... ......... ....................
    .
    .... .......... ... ...... ........ ....... ... .... ...... ... ... ...... ...... ....... ... ... ........ ... .... .. ... ... ... ....... ...... ....... ......... ..... ...... ... ...... ......... ... ... ... ..... ...........
    .......... ... ... ..... ... .... ........ ... ...... .... ........ .. ....... ... .... ... ... ....... ........ ... ... .......... ....... ... ............ ..........
    .
    ..... ... .. .... ....... .... .... ....... .. ........ ... ..... .. ........
    ....... ....... ........ ........ ... ..... ... ...... ... ..... ... .... ... ....... ....... .. ........
    .... ... ... ..... .... ....... ...... ... .... ......... .......... ...... ... ....
    .
    .... ....... ..... ... ....... ....... ... ... ..... .. .... ....... .... ... .. ........ ......... ... .. ....... .... .... ... .. ... ... .... .. ..... ...... .... ...... ..... ... ... ..... ... .... ...... .... ... ..... .... ..... ... ....... ... .... ... ..... ... ... ........... ....
    .
    ...:bye:
     
    schulze, Biker, BigJim01 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden