LivingRoom

Bericht saftschwanz bei Hilda in Scheemda Niederlande

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von saftschwanz, 23. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Beruflich gerade in Holland, fleißig am arbeiten und abends kommt der Druck.
    Was machen?
    Studiere Kinky.Nl.
    Jetzt gab es noch das Problem der Konversation, also die ein oder andere Dame angeschrieben und einen Text per Translate erstellt wurde.
    Teilweise bekam ich keine Antwort, teilweise nicht im Dienst usw.

    Der Druck wurde jedoch immens hoch, was mich dazu verleitete Frauen anzurufen die in ihrem Profil die deutsche Flagge stehen haben, das bedeutet das deutsche Konversation möglich ist.
    Nachdem ich bestimmt 10 Frauen verteilt auf 7 Stunden angerufen habe (der Druck stieg stetig) und ich die Parameter immer mehr herunterschraubte, ich wollte erst nen junges Mädel.

    Gelandet bin ich bei Hilda. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eigentlich lassen die Fotos schon nichts Gutes erahnen, aber ihr wisst ja, der Druck.
    Telefonisch war sie erreichbar, Termin abgemacht.
    Adresse bekam ich per SMS mit dem Hinweis, die Tür ist auf und ich soll hochkommen.
    Na, angekommen in einer ganz guten Gegend, Auto direkt vor der Tür geparkt, und den vereinbarten 50€ für den Bj in die Tasch gesteckt.

    Oh nein, hübsch war sie wirklich nicht, aber der Druck…………………
    Sie noch ins Bad, zähne putzen, geduscht war sie da Haare nass.
    Der saftschwanz raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett wo das private Bettzeug lag.
    Dann kam der Koloss zu mir ins Bett, ich dachte, ehrlich jetzt, sowas willst du ficken?

    Nein, das hätte ich nicht geschafft. Also nach kurzem Smalltalk bat ich sie zu blasen, zwischen meinen Beinen sitzend wurde dat Pimmelken geblasen, nachdem er in voller Pracht erblühte wurde sie gierig, immer und immer tiefer, zwischendurch die Zunge am Sack, ganz ohne Hände und Zähne.

    Geil, Schulnote 1 fürs blasen, ich genoss es und lag wie ein pascha, führte dazu noch ihren Kopf und fickte sie in den Mund. Jetzt stand für mich fest, dass gibt eine astreine Rachenspülung, Bereitwillig blies sie weiter, meine Lenden fingen an zu zucken, ich kündigte meinen Orgasmus an und entlud mich tiefzuckend in ihrem Mund.
    Sie kam hoch, lachte ein wenig und schwuppdiwupp war meine Ficksahne zur Verdauung im Magen angelangt.
    Die Tropfen die nachkamen schleckte sie mit der Zunge weg.

    Dann kam wieder bei mir die Ernüchterung, ficken hätte ich nicht geschafft, aber beim blasen hat sie einen 1 A Lehrmeister gehabt.

    Ja, der Bj war ohne Kondom, was in den Niederlanden nicht verboten ist, als Hinweis bevor alle diesen Bericht melden.



    Lg:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden