LivingRoom

Bericht saftschwanz bei Janine in Lünen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von saftschwanz, 28. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Herrlich, Lockdown vorbei, Huren dürfen wieder ihre Dienste anbieten.
    Jedoch ist der Markt immer noch mit sehr vielen AZF überschwemmt.
    Also schmauste mal ins Rote Buch welche DL denn problemlos guten Service liefert.
    Nachdem ich dann 3 Absagen erhielt, meldete sich Janine/Kira zurück.
    Ok, Safe the Date, and lets get reay to rumbel………………
    Nicht mein erstes Erlebnis bei ihr.
    https://www.owlforum.com/threads/schoenes-erlebnis-in-luenen.46396/
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Wo sie arbeitet ist ja allerseits bekannt, geparkt habe ich im Hinterhof.
    Angerufen und mir wurde die Tür geöffnet, wie immer schon in heißen Fummel.

    Unten links im Zimmer wo ein Bett wie ne Kutsche ist sollte es gleich krachen, ausgezogen und erstmal unter die Dusche dat Pimmelken waschen.
    Im Zimmer ankommend wurde ich sofort aufs Bett dirigiert, es gab Zk, fummeln, Schwanz anwichsen und zack wurde er herrlich geblasen und gelutscht.
    Wie immer ein Traum, zwischen meinen Beinen knieend konnte ich schön abschalten und genießen.

    Zum Thema Körper, jau sie hat ein paar Kilo zugenommen, aber wer das als fett oder mollig bezeichnet, der darf selber keinen BMI über 20 haben.
    Wie ich finde, sehr erotisch, sogar besser als sie so dürre war.

    Und ich wollte mich auch für das sensationelle Blaskonzert bedanken, also auf den Rücken und mach die Beine breit. Wer das Zimmer kennt, der weiß das es abgedunkelt ist.
    Und als ich mit meiner Zunge an ihrer Himmelspforte klopfte merkte ich das sie behaart ist………

    Sie habe im Moment keine Lust sich zu rasieren, mir zuckte und brummte der Schwanz, ich find’s Mega geil ne behaarte Pussy zu lecken.
    Und ihr Geschmack war wie immer, sauber, lecker und neutral.
    Und wer Janine kennt der weiß das sie es auch sehr genießen kann, und wie bei jeder Dl weißt du eigentlich nie ob sie dir nun den Orgasmus vorgespielt hat, oder ob er real war.
    Auf jeden Fall war es nasser.

    Ich sollte mich dann wieder auf den Rücken legen, und dachte noch, ok Prima, jetzt bekommst nochmal dat Pimmelken gelutscht, aber ne, da war ihr nicht nach, sie wollte ihn in sich haben, also rein in die feuchte Höhle und der Ritt nach Laramy begann.
    Leider war ich extremst geladen und schoss meine DANN binnend 5-6 Minuten in den Pneu.
    Im Anschluss gab es noch die Reinigung und der AST, man kennt sich inzwischen über Jahre.
    Bezahlt wie immer 60€ für 30 Minuten, Dusche vorher und nachher zählt nicht zur gebuchten Zeit.



    Fazit:

    Top Frau

    Top Ambiente

    Top Figur

    Top Service

    Top Freundlichkeit

    Wiederholung immer wieder gegeben.



    Lg
     
    soulman, ralle080, PaderHengst und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden