LivingRoom

Bericht saftschwanz bei Jessy in Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von saftschwanz, 13. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Schon lange habe ich Jessy auf dem Schirm. Zweimal bisher verabredet, einmal sagte sie ab, einmal ich.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Doch es sollte klappen mit einer gemeinsamen Terminfindung.
    Ich wurde zu einer Straße gelotst wo ich pünktlich erschien, jedoch war sie plötzlich nicht mehr Online.

    Oh man, ne der Druck im DNA Speicher zum bersten voll, und die Dl geht nicht ans Telefon.
    Plötzlich bekam ich eine Nachricht mit einer anderen Hausnummer, einige Meter vom bestellten Treffpunkt entfernt.
    Ich stand also vor einem unendlich hohen Mehrfamilienhaus, wo mir die Tür geöffnet wurde.
    Zum Glück gibt es einen Fahrstuhl, sonst hätte ich nach erreichen des 7. Stocks erstmal ein Sauerstoffzelt benötigt.

    Beim betreten der Wohnung die Schuhe ausziehen, Puh ich hatte Glück und kein Loch in den Socken.
    Die Wohnung wird reinweg zur Befriedigung von Freiern benutzt, das Bad sehr sauber, das Verrichtung Zimmer mit Bett, Fernseher für Musik und Sideboard ausgestattet.
    Vom Fenster hat man einen schönen Ausblick über Bockum Hövel.

    Ich konnte mich im Clubsessel niederlassen und mir wurde ein Wasser gereicht.
    Wir quatschten ein wenig um sich auch mal kennenzulernen.
    Jessy ist schon eine hübsche, jedoch merkte ich, dass sie beim Gespräch, ich sage mal auf eine gewisse Art und Weise abgeklärt erscheint. Bitte nicht negativ aufnehmen!

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie normale Klamotten an.
    Bei der Frage ob ich mich frisch machen wolle bejahte ich und ging schnell duschen.
    Als ich wiederkam war sie bereits im Catsuit, und ich begab mich zu ihr aufs Bett zu ihr.

    Ich mag es ja zu beginn den Körper der Frau zu streicheln, so auch bei ihr. Dabei zog sie den Catsuit aus, dabei kamen ihr wunderschönen Brüste zum Vorschein, wo ich mir sofort die Brustwarzen vornehmen musste.

    Zwischendurch gab es leichte Zungenküsse die aber ausbaufähig sind.
    Eher ich mich versah ging sie runter und ich wurde mit einem Bj verwöhnt.
    Ich weiß nicht warum, ich kam einfach nicht in Fahrt, ich finde sie echt hübsch, eine Super Figur, deutsch, aber irgendwie blieb der saftschwanz nicht so ganz hart.

    Ich erinnerte mich an ein Zitat aus ihrer Anzeige:

    wenn du mich geil l*cken tust.
    Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf
    und ich lasse es dich hören & spüren das du mich
    gerade zur glücklichsten Frau machst!



    Mhhhhhh, eine hübsche Pussy vor der Zunge, ich lecke und liebkoste sie, aber ich hörte nix davon das ich sie zur glücklichsten Frau der Welt mache, was sich natürlich in der härte meines Schwanzes widerspiegelte.
    Ab und an nahm ich ein leichtes seufzen wahr. Irgendwann sagte sie wir sollten doch mal in die 69 wechseln, eigentlich nicht meine Lieblingsposition, weil ich mich dann nicht entweder auf das blasen oder lecken konzentrieren kann. (Wir Männer können doch eigentlich im Gegensatz zu Frauen 2 Sachen machen)
    Nun, der Anblick dieser geilen Pussy, das gelecke und der Blow brachten mich doch letztendlich zur erforderlichen härte.
    Also bat ich sie sich auf mich zu setzen, geile Sache wie sie mich Ritt,

    Währenddessen viel mir wieder ein Zitat aus ihrem Profil ein:
    Ich liebe es Doggy genommen zu werden

    Also begab sie sich in die doggy Position, den Arsch genau ausgerichtet das ich ...... ....... ... ...... .......... .......
    .... ..... .... .... ... ........ ... ... .......
    ...... ..... .... ..... .... ........... .... ....... ... ... .... ... .... ... ..... ........ ..... ...... ... ... ... ....... .. .. ... ...... .. .....
    ..... .... ..... .... .. ... ... ............ ... ... ............ .......... ... ......... .......
    .... ...... ... ....... ........ ..... ... ... .... ........ .. .......... .... .......
    .... ....... .... .... ..... ... ... ...... .... .... ..... ... ...... .. .. ......... ... ......... ... ......... ............. ......... ......
    .
    .... ....... ... ... ... ... ... .... ........ ... ..... ... ..... ... ... .... ......
    ..... ..... ... .... ..... .... ....... ......... ... ..... ... ..... .... .... .... ... ... ... .... ...
    ..... ..... .... .... ... ..... .............
    .... ..... .......... ............. ... ..... ......... .... ......
    .
    .
    .
    ..... ......
    .
    .... ....
    .
    .... .......
    .
    .... .......
    .
    ........ .... ... ..... .... .. ........
    .
    ..... .... ... .... ... .. ..... ........ ...... ... ..... ... ....... ......... .......... ........
    ..... .... ... ..... .. .. .. ... .... .... ... ..... .......... ... ...... ... .. ... .... ..... .. .....
    ....... .... .... .... ......... ....... ..... .... .. .. ...... .... .. ... ........ ......
    .
    .
    ........... ... ... ........ .. ..... ...... ..... ... ... ... ..... .. ..... ......:D:littleangel:
    .
    ...:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden