LivingRoom

Bericht saftschwanz bei Klaudia in Lünen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von saftschwanz, 19. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Ich muss wirklich sagen, es ist schwer eine DL zu finden die nicht gleich mit dem Schatzi Gelaber anfängt und aus dem RumBul Land kommt.
    Wo sind eigentlich die deutschen Huren die es heimlich machen um ihre Haushaltskasse aufzubessern, oder die sich nicht mehr von ihrem alten vögeln lassen, weil der jeden Abend eine Bierfahne hat?
    Na gut, das alles ist ein anderes Thema.

    Auf jeden Fall ist es für meine Orientierung sehr schwer geworden eine passende DL zu finden.
    Aber wer lang genug sucht, der findet auch.
    In der BC fand ich einige Hinweise und berichte zu genannten DL.
    https://bordellcommunity.com/thread...ge-mary-knusperhaus-lünen.109528/#post-652646
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also rief ich an und fragte welche Frauen anwesend wären, Klaudia wäre nur noch da.
    Einen Termin wollte sie mir nicht gewähren, also musste ich hoffen und bangen, da meine Anreise ca. 45 Minuten dauerte.
    Als ich vor der Tür stand, machte mir Klaudia die Tür auf, bat mich die Maske aufzusetzen und verlangte meinen Impfausweis.

    Nachdem dies alles erledigt war, gingen wir in den ersten Stock, sie ging voraus und ich hatte schon nicht schlecht da Lust mal meine Zunge durch die Rosette zu ziehen.
    Geiler Arsch, gute Figur, Frisur ist nicht mehr so wie auf den Bildern, sie hatte auch kein Latex an, zum Glück.

    Im Zimmer angekommen überreichte ich den Hurenlohn in Höhe von 50€ für 30 Minuten, ab dem 1.10.2021 angeblich auf 60€ angezogen.
    Ich wurde gebeten mir die Hände und mein Arbeitsmaterial zu machen, was ich auch am Waschbecken tat. Ob man duschen kann weiß ich nicht.
    Ich lag im Adamskostüm auf dem Bett und wartete…………….
    Klaudia kam herein und legte sich zu mich, und begann meinen Körper zu liebkosen, ZK gab es nicht………….
    Derweil spielte ich an ihren geilen Nippeln bis sie sie mir vor dem Mund hielt, was wohl bedeuten soll das ich da mal knabbern soll.
    Ich lutschte und sagte und knabberte, und Klaudia spielte währenddessen mit dem der das denken übernommen hat.

    Ich lag dann mal einfach auf dem Rücken und ließ sie gewähren, genoss wie sie sich den Schwanz einverleibt, mit den Händen am Beutel spielte.
    Mal spürte ich nur ihre Zunge an der Eichel, manchmal war er einfach in ihrem Mund, das war alles gar nicht mal so schlecht.

    Ich bat Klaudia darum sich auf den Rücken zu legen und sagte ihr:
    Zeig mir dein Antlitz, und lass meine Zunge in deine Himmelspforte eindringen.
    Geschmacks und Geruchsneutral als Hinweis zwischendurch leckte ich ihre Vulva, knabberte an ihren Schamlippen und drang immer mal wieder mit der Zungenspitze in sie ein.
    Ob sie einen Orgasmus hatte glaube ich nicht, aber es schien ihr zu gefallen.

    Mein zeitliches Gefühl sagte mir das ich jetzt in sie muss.
    Ich sagte das ich ihre Augen beim ficken sehen will.
    Also rein damit in der guten Missionar Stellung.
    Festzuklammernd hielt sie mich fest und nahm jeden Stoß mit steifem Körper auf, es war ein geiles Gefühl in diese geile Hure zu stechen. Als ich das Tempo anzog und die Stöße schneller und länger wurden fingen ihre Titten dem Stoßryhtmus an zu wippen, ich habe da irgendwie nen Knall, denn wenn ich sowas sehe ist es ..... .......... ...... ... ... ..... .....
    ... .... .....
    .
    .... ...... ........ .... .. .... ......... ... .... ............... ..... ... .... .......... ... ............... ..... ..... ... ..... .......... ..... ............. ... ... ..... .. ...... .. ......... ... .... .. .........
    .
    ........ ..... ... ... ... ..... ...... ....... .... ... ...... .... ..... .....
    .
    .... .... ... ..... .... ..... ... ... ...... ........ ...... ..... ... ..... ..... .... .... ... ... ..... .... ..... ... ... ..... ..... ....
    .... ... .. .... ... .... ...........
    ..... ......
    ... .......... .. .......
    .... ... .... ............
    .............
    ..... ...... ... ......... ...... ... ...... ...... .. ... ............
    .............. .......
    ... ... ... ........ ........ ..... .... ... .. ...... ... ... ..... .....
    ....... ... ... .. .... ... .... ...... .......... .....
    .
    .
    .... .... ...... .... ... ...... ... ....... ............ .... .. ..... ... .. ......... ....
    .
    .
    .
    ...... .. .... ... ......
    .
    .
    .
    ...:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden