Bericht Saftschwanz beim Riesenkitzler von Viktoria in Wetzlar!

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von saftschwanz, 28. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4.275
    Als erstes mal der Link zur Dame.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nachdem ich den Bericht von @BigOl las, dachte ich, das ist doch genau mein Beuteschema, ne Frau mit guter Figur, Holz vor den Hütten, teilrasiert, und bietet guten Service.
    (BigOl ist ein Kollege aus der BC, nachdem ich seinen Bericht las, wusste ich dort muss du mal hin.)

    Da ich beruflich unterwegs war, und auch über die A45 fuhr, dachte ich mir das ich doch mal schauen könnte ob das alles so stimmt was bisher geschrieben wurde.
    Abends 18 Uhr auf der A45 siehst du nur eine Lichtermeer von Rückscheinwerfern, oder das Abblendlicht der entgegenkommenden Autos.

    Ich rief also Viktoria an, sie hatte Zeit und würde mich empfangen. Leider durch ein Missverständnis war ich in einem anderen Ort gelandet, mit der gleichen Straße und PLZ.
    Also rief ich nochmals an, und bekam den richtigen Ort, mein Navi führte mich dann auch zu dem Haus wo wohl noch mehr Frauen ihre Fick Dienste anbieten.

    Ich schellte, es machte klack klack klack, in Stöckel Schuhen öffnete Viktoria mir die Tür, es gab einen herzlichen Empfang da kannst du denken das du schon Stammkunde bist.
    Ich wurde in ihr Apartment geführt, ein wenig Smalltalk, und die Bekanntgabe der Preise.
    Ich entschied mich für 30 Minuten und überreichte ihr dafür 80€.

    Natürlich da ich den ganzen Tag unterwegs war, bat ich um eine Dusche, das Bad sauber, allerdings mit Fliesen aus den 70-80 Jahren. War die Badewanne Grün oder Orange? Ich weiß es nicht mehr.
    Auf jeden Fall reinigte ich und mein Sportgerät sehr intensiv mit dem bereitgestellten Duschzeug.
    Ich begab mich ins Zimmer, und Viktoria war plötzlich 20 Zentimeter kleiner, also quasi ein Standgebläse, ohne die Stöckel Schuhe.

    Egal, sie drehte sich um, rieb sofort ihren PO an meinem Schwanz und der schnellte hoch wie ein HB Männchen, binnend kürzester Zeit stand er, und erreichte seine Einsatzhärte.
    Ich wurde aufs Bett geschuppst, und RatzFatz war der Gummi mit dem Mund montiert. Also das war wirklich gekonnt und es war fast nichts zu merken.
    Kennt ihr das, du bekommst nen Bj und willst entweder deine Ficksahne los werden, oder kannst es einfach genießen. Bei Viktoria war es der zweite Fall. Diese Art von Bj kann ich eine ganze Stunde genießen ohne dass ich das Gefühl habe ich müsste jetzt meine Nachkommen raus schießen.

    Aber ich hatte da ja noch im Kopf das sie da etwas außergewöhnliches Großes zwischen ihren Beinen hat. Also fragte ich Viktoria ob sie denn wohl Bock hat geleckt zu werden. Ich glaube ich habe noch nie ne Frau gesehen die so schnell den Schwanz aus dem Mund lies, und sich breitbeinig aufs Bett legte.
    Eine schöne teilrasierte Muschi bat sich mir, blöde war halt nur das sie sich wohl während ich duschen war Flutschi an selbige machte, was ich natürlich sofort schmeckte.
    Natürlich sprach ich es nicht an, da es eventuell ein Stimmungskiller sein könnte, es war aber auch schnell weg gelutscht von meiner Zunge.

    Leichtes stöhnen begleitete mein Zungenspiel, ob gespielt oder echt, ich kann es nicht sagen. Ich hatte das Gefühl, das es ihr .... .......
    ..... ...... ... ....... ... ... ..... ... ..... .... ........ ...... ... ....... .... .... ...... .... .......... .... ... .... ..... ....... .. ... .... ..... ........ ... .......
    ..... ...... ... ....... .... . ...... ..... ... ........... ........... ....... ... ..... ...... ... .... ... ...... ......... ... .... .. .... ...... ........ ... .........
    ... .... .. .... .. ..... ..... ... .... ........ ....... .......... .... ....... ... ...... ....... .. .... ...... ... ... ... ...... .......
    .
    ...... ... ... ..... ........ .. ... ...... ....... ... ... ... .... .. ....... ... ...... ........ ... .... ..... ... .... .. .... .. ..... ...... ....... ... .... ... ...... ..... ... ......
    ......... .... ... ..... .... ... ...... .... ..... ..... ........ ........ .... .... .... ...... .... ..... ... .. ........... ... ... .. .... .. .....
    .... ..... .. ...... ... .. ..... ... ....... ...... ... .... ....... ... ...... .. ... ........ ........ ............ ..... ........... ...... ......... ... .... .. ....... ... .... ............
    ..... .... .... ...... ...... .... .... .... ... ... .... ....... ...... .... ... ... ....... ... .... ... ...... ...... ....... .... .....
    .
    .... ..... .. ... .......... ....... ..... ..... ... ...... ..... .... ... ...... ..... ....... ... ... .... ... ...... .... .. ... ... ........ .... .. .......
    .... ...... .. .... .......... ... .... ...... ... ... ..... ... .... ... ........ .........
    .
    .... .... ..... ........ ..... ...... .... ....
    ..... .......... ... .... ... ....... ... ..... ... ... .......... ... ... ........
    .... .... .. ... ..... ..... ......... ......... .....
    .... ...... ... ......
    .
    .... .....
    .
    ...... ... ......... .. ...... .......
    ........... ... ..... .. ................ ... ....... ... ..... ... ... ....... ........ .... .. ... .....
    ... ... ... ...... ...... ....... ... .. .....
    ... ...... ...... ... ........ ... ........ .... .....
    ....... .... .. .... .... ... ... ... ..... ... .... ............ ....... ... ........ ... ......... ..... ........
    .
    .
    ...:bye:
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden