Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht saftschwanz im Mekka der Huren

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von saftschwanz, 26. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    3.666
    Ja, in Hannover ist schon ein Mekka an Huren.
    Ich hatte meine klaren Vorstellungen was ich für eine DL suche, deutsch, polnisch, lettisch usw.
    Auf keinen Fall RumBul oder dergleichen. Ein Forenkollege hier aus dem OWL Forum half mir ein wenig mit Tipps.
    Einer davon war Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Sehr viele DL`s haben leider ihre Nummer nicht hinterlegt, und da ich ja bekanntlich als nicht Premium Member nur 3 Versuche habe, und sie kurz vorher Online war, schrieb ich sie an. Keine 10 Minuten später hatte ich ihre Nummer.

    Meine Frage ob sie Zeit und Lust hätte wurde mit ihrem polnischen Akzent bejaht.
    Dieser Akzent macht mich schon geil, wenn ich ihn höre.
    Mir wurde die Adresse genannt, inkl. Stockwerk und Name auf der Schelle.
    Mal nicht im vierten oder fünften Stock, es war der 2.

    Mir öffnete eine Frau deren Herkunft man sofort erkannte, es war dieses typische polnische Gesicht, wobei dies bitte nicht Abwertend gemeint ist.
    Also wurde ich in die Wohnung gebeten und ins private Schlafzimmer geführt.
    Beim entkleiden verrechneten wir das ausgemachte Honorar in Höhe von 130€.

    Auf dem Weg zum Bad kam ich am Wohnzimmer vorbei, alles tiptop aufgeräumt und sauber.
    Ach so, empfangen wurde ich in Strapsen und Reizwäsche inkl. Durchsichtigen Mantel.
    Als ich nach der Waschung in VZ zurückkam, hatte sie bereits alles Mögliche ausgezogen, außer den BH, da wurden nur die dicken Titten herausgeholt.

    Ich stand vor dem Bett du sie ging erstmal das gewaschene Pimmelken mündlich begrüßen.
    Sehr zaghaft, ohne jeglichen Handeinsatz, leider jedoch nur die Eichel.
    Ich bat sie ins Bett, wo sie sich zwischen meinen Beinen positionierte um mich weiterhin Oral zu beglücken. Es war einer dieser BJ`s wo du denkst, der ist angenehm, aber zum spritzen würde sie mich damit niemals bringen.
    Nach geraumer Zeit wollte sie wie telefonisch von mir angekündigt geleckt werden.
    Also auf den Rücken, die Beine breit und ran mit der Zunge an die Liebeshöhle.
    Sonja hat einen schmalen dünnen Landing Streifen, ist also teilrasiert.
    Geschmacklich merkte man das sie frisch geduscht war, nicht der geringste Fade Geschmack oder dergleichen.
    Lecken am Eingang, am Kitzler, alles wurde Wohlwollend von ihr genossen.
    Beim lecken merkte ich das es ihr gefiel, denn es wurde zunehmend schleimiger.

    Mich machte es auch scharf, also bekam sie noch einen Finger, dann den zweiten, jetzt gab sie mir genaue angaben wie ich meine Finger und meine Zunge einzusetzen habe.
    Nach geraumer Zeit kam dann ganz leise:
    Oh ich komme, ich komme. Kontraktionen konnte ich die ganze Zeit beim Fingern spüren, jedoch wurden sie wirklich intensiv als es ihr kam.

    Danach durfte ich sie weder mit den Fingern, noch mit der Zunge weiterhin beglücken, sie sei zu empfindlich.
    Also begab ich mich nochmal auf den Rücken, als sie dann auf dem Bett kniete sah ich wie da ein dicker Faden weißer Mösenschleim baumelte, sofort sagte ich ihr das ich den mal eben wegschlecken wollte.
    Die Frau hatte wirklich einen Abgang, und war jetzt extrem nass.

    Der BJ war genau wie Anfangs, nur das sie jetzt meinen Sack in die Hand nahm und diesen drehte, ein leichter Schmerz war zu spüren, jedoch hatte ich das Gefühl mein Schwanz .... .... ........
    ... ....... ... ... .. ... ..... ... .... ... ...... .......
    .
    ... ...... ............. ..... ... .... ... ...... ....... ... .... ... . ... ... ...... ... .......... .... ............ ........ ...... ........... .... ... ...... .... ... .... ... ... ........
    ..... ... .. ... ......... ......... ... ... ... ........ ........... ...... ....... .. .......... .......... ... .... ...... .... ....... .. ... ...... ... ....... ... ... ...... .. ... ..... .... .. ........
    .... .... ... ... ..... ....... .... ... .... ... .... ... .. ... ...... ..... ... ....... .. .... ..... ... ... ...... ... .... ..... .... ......... ... ... .... ... ...... ... .... ..... ....... ... ...... ...... ........ ............ ...... ........ .. ...... ... ..... .. .... ... ... ........ .... ... .. .... ....
    .
    .... ...... .... ... ... ..... ... .... .... .........
    ...... ..... .......... ... ...... ..... ... ... .... ...
    .... ...... ... ..... ... ... ... ....... ... ... ... ..... .. ....... .. ... ....... ....
    ..... ... ... ..... ...... ... .. ... ... .... ......... .......
    ......... ... ...... ...... ... ... ... ...... ...... .. .... ....... ...... ....... ... .... ...... .. ... ... ... ....... .... ... ... .... .... ... ...........
    .... ...... .... ..... .... ....... .. .... ... ............
    ......... ... ............. .. ... ...... ... .......... .. ............
    .... ... ... ..... ... ........ .... ... ... ... ..... .....
    .
    ...... ............ .... .... ... ...... ...... ... ..... ........ ... .... ..... ....... .. ... ..........
    .... .............. .... ... .....
    .... ...... ... .......... ... .... ............ ... ........... ...... .. .. ....... ........ .. ......
    .
    ..... ......
    .... .......
    ..... .................. .......... .... .....
    ..... ....... ... ......... ....
    ...... ..
    ...... ...
    ....... ... .... ... ... .......
    ............. ..... .... ...............
    .
    .
    ...:bye:
     
    Owlsucher1981, soulman, marcLIP und 22 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden