LivingRoom

Bericht saftschwanz in Hannover bei Jessica70

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von saftschwanz, 2. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Wenn du auf der A2 fährst und denkst nach einem sehr guten Beruflichen Termin dich wieder mal entlohnen musst, und in Hannover vorbeifährst, und irgendwie im Hinterkopf hast das dort auch ganz gut fickbare Geschöpfe sind, ja dann ist der Drops doch schon gelutscht.

    Also vorher auf den Rastplatz und im Handy nachtgeschaut wer die Glückliche wird.

    Meine Wahl fiel auf…………………………………………….

    Alle telefonisch nicht erreichbar, aber Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. ging an Telefon und hätte wohl Zeit.

    Also auf den Weg zu ihr waren es von meinem Standort noch 12 Minuten.

    Ich fand die Wohnung auch sofort, es ist keine Private Wohnung, eher eine die sich DL`s mieten um dort ihre Dienste anzubieten. Soweit ich weiß war zu dem Zeitpunkt auch noch eine andere DL in der Wohnung.

    Mir wurde Einlass geboten und ich wurde ins VZ geführt, eben noch die Formalitäten in Höhe von 50€ für 30 Minuten geklärt und schon wurde ich ins Bad geführt. Ohne dass sie mich berührte oder sonst was hatte ich schon einen massiven Ständer, der beim heraus lassen aus dem Slip wie ein Gummi schwingt.

    Jessica ist jetzt in meinen Augen nicht gerade eine Augenweide, aber wenn der Service gut ist, interessiert es mich herzlich wenig. Also nach dem Duschen wieder ins VZ gegangen und aufs Lodderbett gewartet. Und gewartet und gewartet bis sie schließlich nach 10 Minuten kam. Um die Stimmung nicht zu versauen sagte ich nichts.

    Sie fing an mit einigen Streicheleinheiten für meinen Körper, Zk`s waren eher verhalten, und meiner eben noch harter Schwanz wurde allmählich doch ein bissken schlapp. Was hat er denn wurde ich gefragt……… keine Ahnung, aber jetzt wurde auf den schlappen Pimmel nen Gummi montiert und lieblos in den Mund geschoben.

    Also mein Fall war das blasen nicht. Aber Was macht mich richtig scharf? Richtig, eine teilrasierte Himmelspforte. Ich war noch nicht angekommen, da hatte sie schon ihren ersten Orgasmus. Man man, nen erfahrenen Hurenbock wie mich stößt sowas ab, ehrlich. Aber es nutzt ja nichts, ich also geleckt, weil mich das geil macht, und siehe da, der eben noch kleine wird doch wieder hart und einsatzfähig. Das war für mich das Zeichen einzulochen um es für mich schnell fertig zu bekommen bevor er wieder schlapp wird. Ich habe einfach nur die Missionarsstellung gemacht, die Augen dabei geschlossen und gefickt.

    Und es ging tatsächlich, es meldeten sich meinen Spermien, die den Weg in die Freiheit suchen und letztendlich im Gummi landeten.

    Was bleibt in Erinnerung?

    Profildaten stimmen soweit, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.


    Lg:bye:
     
    matula, kleinerzarter, rabatz16 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden