Goldentime

FV-APP

Bericht saftschwanz von der polnischen Monika226 enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von saftschwanz, 20. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    3.106
    Ich hatte da letztens ein Erlebnis was ich euch auf keinen Vorenthalten möchte.
    Es gab ja schon den ein oder anderen Bericht über Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Leider ist ihre Anzeige bei OWL intim zurzeit nicht aktiv, denn da sieht sie Mega aus, leider trifft dies nicht in der Realität zu.

    Kontakt habe ich per Telefon mit ihr aufgenommen an einem Samstagmorgen, Termin vereinbart und zur Brönninghauser Straße gefahren in den bekannten Bums Puff.
    Kurz nachdem ich schellte hörte ich dieses klack Klack Klack was das typische Geräusch für Stöckels ist.
    Als sich die Tür öffnete war ich schon ein wenig verwundert, denn es war wohl Monika zu erkennen, jedoch sah sie in Natura Älter und verbrauchter aus. Fotos sind bestimmt ca. 8 Jahre alt. Ok, es kommt ja nicht immer auf die Optik an, sie kam ja in einigen Berichten ganz gut weg.

    Also entschlosss ich mich ihr zu folgen und wir begaben uns in ihre Bumshöle.
    Ich wollte ursprünglich 454100, reduzierte dann jedoch auf 20450 weil mir das nicht so geheuer war.
    Als das finanzielle im Zimmer geklärt war entledigte ich meiner Kleidung, mit der bitte mir dat Pimmelken am Waschbecken nochmal zu waschen.

    Mit gewaschenem Pimmelken begab ich mich aufs Lotterbed, wo Monika mich schon erwartete.
    Es begann der Akt mit zärtlichen Streicheln des gegenüber, mit verhaltenen Zungenküssen.
    Saftschwanz war geil und die Schwellkörper waren gefüllt als sie sich in seiner Richtung begab und mit dem Mund geschickt das Gummi montierte. Der Bj war so lala, nicht schlecht, aber auch nicht so dass ich schon vor dem Akt das zucken in den Lenden bekommen sollte. An den dicken Eiern wurde auch gezüngelt, so wie es Monika machte brachte es mir nichts, also fragte ich ob sie es denn mag das Vötzchen geleckt zu bekommen, in dem Augenblick legte sie sich breitbeinig aufs Bett und lies mich gewähren.

    Ich bin ja so der Typ, der dadurch noch geiler wird, jedoch schaute Monika nur zur Seite, und brachte auch kein Stöhnen oder sonst was heraus das mich spüren lies das es ihr gefällt.
    Da kommt dann der Punkt wo ich dann ganz schnell dat Pimmelken versenken muss.
    Also rein in der Missionar und Attacke. Ihren Körper hielt sie Stramm dagegen, aber auch mehr nicht. Mhhhh, Augen zu und guck das du nicht nen Hänger bekommst dachte ich mir. Also fickte ich sie und es wurde doch allmählich schwer zum Point of no Return zu kommen, aber weil ich fleißig wie ein Bienchen fickte kam was kommen musste, der Pneu füllte sich, mir lief der Schweiß die Stirn runter und ich war fertig.

    Säubern musste ich mich selber, dabei fragte ich sie mal ob es ihr nicht gefallen hat.
    Ihre Antwort war das sie am Abend einen Kunden über 6 Stunden mit Sekt hatte.
    Also überfickt und verkatert.

    Wie sie jetzt fickt, wenn sie nicht so drauf ist kann ich nicht sagen da es zu viele Mädels gibt, die ich gerne vögeln möchte.
    Und aus oben genannten Gründen gibt es auch keine Wiederholung für mich, noch ein Grund sind natürlich die überaus geschönten Bilder.

    Dieser Link ist .... .... ..... .........
    .... ... .... ....... ... .... ...... ... ...... .. ......... ..... .... ... ....... .... ...... ..... .......
    .... ... ... ..... ........ ....... ... ... ...... .... .............. ... .... .......... ......... ... ... .... ... ... .... .. .... .......... .... .. ......... ........
    .
    .... ... ... .... .... ... .......
     
    Erroll, andy89, Sweetboy200 und 13 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden