LivingRoom

Bericht Schloß Neuhaus - Chinesischer Oldie

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von to__24, 17. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. to__24

    to__24 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Schloß Neuhaus
    Name DL: Anya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache: Mandarin
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Chinesischer Oldie

    Ja, ich habe von Anfang an gewusst das die Bilder nicht der Realität entsprechen werden, ich bin trotzdem hingefahren um mich zu opfern.

    Aufgemacht hat ein chinesischer Oldie, ich habe ihr dann die Bilder der hübschen jungen chinesischen Dame gezeigt und gesagt, das bist nun wirklich nicht du!

    ihre Antwort verblüffte mich, ganz selbstbewusst sagte sie, ja sicher ist sie das… ich musste lachen weil sie selbst auch gelacht hat und es nochmal beteuerte.
    Naja irgendwie war’s lustig das sie wirklich fest der Meinung war das dies ihre Fotos sind, vielleicht vor 30 Jahren und Kilos, naja ich dachte mir witzig ist sie ja und auch ganz nett. Also hab i h nen quicky gewagt, war ok aber muss man nicht nochmal hin…
     
    eroman, tester, Knuddel und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden