LivingRoom

Bericht Schortens - Nachtclub/Bar - Sehr hoch im Norden

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Andi1968, 18. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Andi1968

    Andi1968 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    144

    Stadt: Schortens
    Name DL: Sheila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18908779
    Bilder:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Pariasana (derzeit geschlossen)
    Ambiente: War ok.
    Empfang/Kontakt: Durch den (ehemaligen) Betreiber freundlich
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: englisch, sehr wenig deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, ZKs
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 € plus 30 für zwei Extras
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr hoch im Norden

    Am Mittwoch war ich im hohen Norden beruflich unterwegs und wollte abends noch etwas "abschalten".
    Ich die üblichen Angebotsseiten durch geblättert und auf die süße Sheila aufmerksam geworden.
    WA geschickt mit Datum, Uhrzeit und wünschen und etwas später eine positive Bestätigung erhalten.

    Sie werkelt in einer derzeit geschlossenen Bar / Club im Örtchen Schortens in der Nähe von Jever.
    Ich habe hier mal die Region bis OL ausgewählt, da in Deutschland / Weltweit das Bundesland Niedersachsen fehlt.

    Passend zum Termin öffnete mir der eigentliche Betreiber des Etablissement und fragte ob ich einen Termin habe. Ich bejahte und er holte Sheila nach vorne.
    Sie trug zu meiner Enttäuschung einen Jogger und flache Schuhe.

    Geldübergabe 160 € (130 plus zwei Extras) und ab ins Verrichtungszimmer.
    Das Zimmer an sich riesengroß mit großem Bett und Whirlpool, aber man hätte auch vorher mal durchfegen können.

    Ab unter die Dusche und zurück zu Sheila, die sich nach meiner Ankunft aus dem Jogger schälte.
    Als sie nackt vor mir stand, hatte ich alles richtig gemacht. 150 cm Erotik mit einem sehr süßen Arsch und zwei unbearbeiteten Brüsten der Größe B.
    Zunächst habe ich mich auf das Bett gesetzt und sie stand vor mir, wo wir erste ZKs tauschten und ich ihren Body erkunden konnte. Sie fing an meinen Freund mit ihren Händen zu bearbeiten.
    Nach wenigen Augenblicken legte ich sie mir auf das Bett zurecht und ich arbeitet mich von dem oberen Paar Lippen zu den Unteren vor.

    Meine Zunge verwöhnte sie ausgiebig, sodass sie sehr schnell die gewünschte Feuchtigkeit erreichte.
    Ich bat sie dann mir mal ihr Französisch vorzuführen.
    Alter Verwalter hat sie meinen kleinen Freund bearbeitet. Meinen Säfte stiegen dermaßen schnell, dass ich noch mal unterbrach , um mich über ihre süße Spalte herzumachen.
    Als ich mich abreagiert hatte, hat sie ihn noch mal schön bis zum Anschlag in den Mund geschoben und im Anschluss ging die wilde Vögelei.
    Nach knapp 40 Minuten sehr sehr geilem Sex und diversen Stellungen konnte ich nicht mehr und machte den Conti voll.
    Anschließend noch etwas Konversation auf Englisch und danach unter die Brause und ab zurück ins Hotel.

    LG Andi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden