Bericht Schüttorf / Emsbüren - Super Service aber die Optik ist schon schwierig

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Fennek64, 25. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fennek64

    Fennek64 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Schüttorf / Emsbüren
    Name DL: Nadine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente: Sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Bj, Lecken, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr sauber und gepflegt. Dame versteht ihr Handwerk
    Negative Punkte: Optik, angegebenes Alter 58 evtl. 10 Jahre älter
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super Service aber die Optik ist schon schwierig

    Hallo zusammen.
    War heute bei besagter Nadine in Emsbüren. Der Kontakt verlief schnell und absolut problemlos und schnell.
    Termin gemacht und hin. Nadine ist sehr nett und versteht auch ihr Handwerk super.
    Da kann ich überhaupt nicht meckern, im Gegenteil. Alles war perfekt.
    Oder sagen wir mal fast alles.
    Sie residiert in einem schönen Einfamilienhaus mit einem klasse zurecht gemachten Wellnessbereich mit Dusche und sehr großer Massageliege.
    Erst kam die gesundheitliche Massage die wirklich sehr gut und auch wohl erlernt ist. Da könnte ich richtig relaxen und fast einschlafen bei.
    Nach ca. 30 Minuten Body to Body Massage wobei man ordentlich ihre festen gemachten Brüste spürt.
    Danach gummiert und geblasen und ich durfte sie lecken. Dann sie geritten und zum Schluss in Doggy mich erleichtert.
    Da klingelte auch schon der nächste Kunde. Sie hat aber mich ganz in Ruhe duschen lasen und ist dann selbst auch erst unter die Dusche.
    Es war überhaupt kein verbranntes Geld, aber ihre Optik ist für angebliche 58 schon extrem. Hat wohl viel abgenommen und dadurch sieht sie auf jeden Fall 10 Jahre älter aus mindestens.
    Ich bin genauso alt und für mich wäre sie so nichts.
    Aber es war von Ihrem Service her super gewesen.
    So hoffe es ist alles so ok wie ich es berichtet habe.
    Ist halt mein Erlebnis und empfinden gewesen.
     
    magic1971, MerlinOs, franjodate und 7 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden